Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger?Oder Stress?

Bin ich schwanger?Oder Stress?

3. September 2010 um 17:53 Letzte Antwort: 3. September 2010 um 21:04

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

Ich bin 17 und nehme seit 4 Monaten die Pille, hatte keine Nebenwirkungen außer ein paar Kilos zugenommen und die stammen wohl eher vom zu vielen Futtern...
Seit ein paar Tagen dachte erst ich werde krank, aber jetzt fühl ich mich nicht mehr so, stattdessen hab ich eher Schwangerschaftsanzeichen aber auch nicht die ganze Zeit sondern nur ab und zu...
Es könnte aber auch vom Stress kommen, da ich dieses Schuljahr mein Abi schreib und ich dadurch mehr Stress denn je hab.
Von Anzeichen, die evtl auch Schwangerschaft hindeuten könnten (was ich aber net so genau weiß, weil ich noch nie welche hatte, hab aber im inet bisschen was gelesen), ab und zu is mir übel, aber ich muss net kotzen, dann hab ich gleichzeitig nen hungergefühl, kann dann aber nix essen, weil mir schlecht is...
Außerdem hab ich ab und zu Schmerzen, in der Magen, Darm, Unterleibsgegend, und auch Geräusche, die sich anhören wie Blähungen...
Ich hatte eine Zeit auch Kopfschmerzen,aber eher Spannungskopfschmerz als was schlimmeres, die sind aber wieder weg..

Ich weiß jetzt nicht, ob das Anzeichen von einer SS sind oder eben Stress, was meint ihr?

Achja, worauf ich nochmal hindeuten wollte, dadurch dass ich keine Nebenwirkungen bei der Pille, könnte es sein, dass meine zu schwach ist, die soll extra für Jugendliche sein, aber man weiß ja nie, es ist aber keine Minipille.

Eure Meinung?

Liebe Grüße Lilly

Mehr lesen

3. September 2010 um 21:04

HI
also ich denke mal wenn du deine Pille zuverlässig genommen hast dann kann es nicht sein das du Schwanger bist, ausserdem denke ich, das sich Schwangerschaftssymptome erst nach ausbleiben der Periode bemerkbar machen... Vielleicht hast du einfach ein bisschen zu viel Stress und das macht sich an deinem Körper bemerkbar...

Grüssle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper