Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger, oder sind die Symptome vlt nur einer verschleppte Grippe??

Bin ich schwanger, oder sind die Symptome vlt nur einer verschleppte Grippe??

2. April 2011 um 18:26

Hallo meine Damen! ich hoff ihr könnt mir vielleicht einen guten Rat geben!

Ich wünsche mir wirklich sehr ein Baby, nun habe ich die Pille seit meiner letzten Regel abgesetzt... letzte Woche hatte ich meinen Eisprung...

Kann es sein, dass ich eine eventuelle Schwangerschaft, jetzt nach einer Woche schon spüre? Zur Zeit habe ich folgende Symptome:

> Unterleibsschmerzen (es ist eher ein ziehen)
> Weißen, stärkeren Ausfluss
> Übelkeit ( vor allem in den ersten paar Stunden am morgen nach dem aufstehen) mit Brechgefühl
> Es graust mich vor Essen
> Zigarettenrauch ekelt mich auch
> Meine Brustwarzen ziehen, und mein Busen ist voller geworden

Könnt ihr mir da vlt weiterhelfen?? Einen Test kann ich übrigens noch nicht machen, da ich meine Periode erst in einer Woche bekomme.

Ich weiß nicht was ich von den Symptomen halten soll.. kann es sein, dass ich mich auch einfach zu viel da hinein steigere?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!






Mehr lesen

2. April 2011 um 22:47

Hallo sweedy
Also, ich hab eben auch mit meiner Mutter gesprochen, die daselbe sagt wie du

Als sie nämlich mit mir schwanger war, hat sie es auch schon in der 1.-2. Woch gespührt, und sogar ziemlich gut!

Ich weiß, es kann sein, muss aber nicht. Ich will mich jetzt auch nicht zuu sehr auf diese Symptome verlassen. Das wird sich alles mit der Zeit sehen lassen (obwohl ich jetzt schon sehr ungeduldig bin )
Ich habe aber auch gehört, dass diese anzeichen auch sein können, weil ich die pille erst abgesetzt hab.

Aber ich denke mir ständig; wenn es bei anderen sofort klappt wenn sie ein-zwei Mal die Pille vergessen, warum dann auch nicht bei mir wenn ich sie erst abgesetzt hab?
Ich dank dir für deine tolle Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club