Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger oder nur einbildung?

Bin ich schwanger oder nur einbildung?

8. Februar 2014 um 15:43 Letzte Antwort: 9. Februar 2014 um 21:10

Hallo... seid tagen fühle ich mich so als wäre etwas anders in bzw mit meinem körper... aber ich fang mal von vorn an.

am 3.2.14 war ich beim frauenarzt zur normalen untersuchung.... nach dem warten wurde mein blutdruck gemessen und als mich der dr. untersuchte, meine GB mit ultraschall untersuchte hatt er seeeeehr lange und komisch geguckt... hat aber gesagt er würde nichts auffälliges sehen... im dez. 13 war meine periode mal ausgeblieben habe ich ihm auch gesagt und er meine das er dann eine SS nicht ausschließen kann.
vor 2 tagen hatte ich ein leichtes ziehen im meinem unterleib und meine brüste sind auch sehr empfindlich, gestern abend hatte ich das ziehen dann schon ganz schön doll so als wenn sich meine periode ankündigt...(kommt erst in ca 10-12 tagen).
ich habe ein dreiviertel jahr meine pille nicht genommen nehme sie aber seid ca 1,5 monaten wieder... mir ist aber zu spät aufgefallen das ich sie falsch eingenommen habe. sprich nicht am 1. tag der regel sondern erst nach der regel ...

mir ist auch aufgefallen das ich ein bisschen verwirrt bin, teilweise nicht ganz bei der sache.... ich esse auch extrem viel zur zeit und wenn ich mich satt gegessen habe, habe ich nach 5-10 min schon wieder humger als ob ich garnichts gegessen hätte.

und nun habe ich seid gut einer woche dieses komische gefühl in mir.. kann mir jemand helfen? ich haben schon 2 tests gemacht einer posi. und einer negat.
über ein kind würde ich mich natürlich freuen keine frage!

am montag habe ich einen termin beim FA.

kann mir einer helfen oder hatt jemand von euch auch sowas?

lg

Mehr lesen

9. Februar 2014 um 10:48

Poditiv isg positiv
Hallo, leider kann nur dein Frauenarzt eine klare Aussage machen. Wenn du allerdings positiv getestet hast, stellen sich die Fragen doch eigentlich nicht... Ein positiver Test wird nur durch HCG im Urin positiv und wenn du keine speziellen Medikamente nimmst, bist du auch schwanger. 10 bis 12 Tage vor der Regel positiv zu testen ist allerdings unmöglich außer du bist schon im letzten Zyklus schwanger geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2014 um 12:44
In Antwort auf fajra_12572774

Poditiv isg positiv
Hallo, leider kann nur dein Frauenarzt eine klare Aussage machen. Wenn du allerdings positiv getestet hast, stellen sich die Fragen doch eigentlich nicht... Ein positiver Test wird nur durch HCG im Urin positiv und wenn du keine speziellen Medikamente nimmst, bist du auch schwanger. 10 bis 12 Tage vor der Regel positiv zu testen ist allerdings unmöglich außer du bist schon im letzten Zyklus schwanger geworden.

Ok
Ich danke dir erst mal... Mal sehn was der fa morgen sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2014 um 15:16
In Antwort auf tuyet_12248957

Ok
Ich danke dir erst mal... Mal sehn was der fa morgen sagt

Ganz
Viel Glück für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2014 um 18:38

..
Ich verstehe deinen ganzen Text nicht .. sehr viel durcheinander ..

Bist du nun überfällig , oder bekommst du erst in 10 Tagen deine mens ?

Wie auch immer ..
Teste mit dem clearblue digital .. dann hast du das Ergebnis schwarz auf weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2014 um 20:31
In Antwort auf fajra_12572774

Ganz
Viel Glück für dich!

Achso
Und kannst du mir sagen ob es vererbbar ist seine regel zu bekommen wenn man schwanger ist?
Das war nämlich bei meiner mutter so... Find darüber im inet aber nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2014 um 20:55
In Antwort auf tuyet_12248957

Achso
Und kannst du mir sagen ob es vererbbar ist seine regel zu bekommen wenn man schwanger ist?
Das war nämlich bei meiner mutter so... Find darüber im inet aber nix


Teste einfach erneut ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2014 um 21:10
In Antwort auf tuyet_12248957

Achso
Und kannst du mir sagen ob es vererbbar ist seine regel zu bekommen wenn man schwanger ist?
Das war nämlich bei meiner mutter so... Find darüber im inet aber nix

Noch nie davon gehört
Aber möglich ist alles. Eine Freundin von mir hat fast bis zum schluss regelmäßig Blutungen gehabt und glaubt das es ihre Regel war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper