Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bin ich schwanger oder nicht? Was meint ihr?

Bin ich schwanger oder nicht? Was meint ihr?

11. März 2013 um 16:18 Letzte Antwort: 4. September 2014 um 23:36

Hallo ihr Lieben!
Mir wird seit einigen Tagen Morgens und Abends sehr schlecht und mir ist komisch! Die Übelkeit kommt immer regelmäßig. Übergeben musste ich mich zum Glück nicht.
Dazu habe ich seit über 3 Wochen wahnsinnige Rückenschmerzen!
Morgen müsste ich meine Regel bekommen. Bevor ich sonst meine Regel bekomme, habe ich starke Unterleibsschmerzen und Bauchschmerzen. Diesmal fühl ich GAR NICHTS! Keine Schmerzen, nichts! Ich fühle mich auch nicht so als würde ich sie bekommen!
Als Verhütungsmittel nehme ich den Nuva Ring! Ich habe öfter ohne Kondom GV und manchmal (sehr selten) machen wir den Nuva Ring auch raus (kann man eigentlich 3 Stunden lang machen, danach muss er wieder rein).
Und einen Infekt habe ich denke ich auch nicht, denn ich habe kein Durchfall und muss auch nicht erbrechen und die Übelkeit kommt ja total regelmäßig! Und das ist für eine Erkrankung sehr untypisch!
Ich freue mich sehr über eure Antworten und bedanke mich jetzt schon einmal dafür!
LG Honigblume

Mehr lesen

12. März 2013 um 10:20

?
Ich muss noch etwas hinzufügen!
Heute habe ich wie gewohnt meine Regel bekommen, doch nicht wie sonst, mit höllischen Schmerzen, sondern ohne Schmerzen und nicht so stark wie sonst.
Es ist nur wie eine Schmierblutung!

Gefällt mir
12. März 2013 um 11:00
In Antwort auf saga_12939197

?
Ich muss noch etwas hinzufügen!
Heute habe ich wie gewohnt meine Regel bekommen, doch nicht wie sonst, mit höllischen Schmerzen, sondern ohne Schmerzen und nicht so stark wie sonst.
Es ist nur wie eine Schmierblutung!

Hallo...
....wart noch ein paar Tage ab, vielleicht wird die Blutung ja noch stärker!
Möchtet ihr denn ein Kind?

Gefällt mir
16. März 2013 um 12:01
In Antwort auf midge_12308607

Hallo...
....wart noch ein paar Tage ab, vielleicht wird die Blutung ja noch stärker!
Möchtet ihr denn ein Kind?

Hilfe
Es ist nicht stärker geworden.
Ich hatte dabei auch keine Schmerzen und sonst habe ich immer nicht auszuhaltende Schmerzen

Gefällt mir
4. September 2014 um 23:36

Hoffe es hat geklappt..
Hallo ihr lieben hätte da mal eine frage,
Also ich hatte am 8.8.14 meine letzte Periode (Zyklus Länge 35 ) und hatte am 29.8.14 einen Eisprung.
Ich hatte um die Eisprung zeit und 1 tag danach alle 2 tage mit meinem Mann GV (so haben wir es mit meiner Frauenärztin besprochen) danach hatte ich fast immer oder alle 2 tage Unterleib schmerzen als würde meine Periode jederzeit auftreten. Und alle 2 tage nachts bevor ich schlafen gehe wurde mir übel, ich esse auch i. wie zuviel oder bilde es mir so ein, meine brüste sind größer fester geworden tuen auch untenrum etwas weh.
Was meint ihr hat das geklappt mit Baby oder bilde ich mir das ein weil ich mir so sehr einen Baby wünsche

Gefällt mir