Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger oder nicht

Bin ich schwanger oder nicht

16. Dezember 2015 um 9:40 Letzte Antwort: 16. Dezember 2015 um 11:59

ich warte seit fast 4 Monaten auf meine regeln und ich bin 21 werde am 24.1. 22 ich wollte party machen weiß aber nicht was mit mir los und were froh wenn einer helfen könnte ich möchte wissen was los ist und ich nehme zu und weiß nicht warum ich esse nicht sehr viel kann mir einer helfen bitte

Mehr lesen

16. Dezember 2015 um 9:44

Test
Also bei 4 Monaten regelausfall hätte ivh schon nen test gemacht oder wäre zur frauenärztin gegangen. Wie verhütet du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2015 um 9:50

Ein
Test? Wie wäre es damit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2015 um 9:54

Ist das
jetzt ein Fake? Wenn ich 4 (!!!) Monate auf meine Periode warte, dann mach ich einen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2015 um 11:16
In Antwort auf ninotschga

Ist das
jetzt ein Fake? Wenn ich 4 (!!!) Monate auf meine Periode warte, dann mach ich einen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt!

Ich werde zum frauenartzt gehen
kein Fake ich werde zum Frauenartzt gehen ich will wiessen was ist und ich weiß nicht wie mann ein schwangerschafts test macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2015 um 11:40
In Antwort auf nesrin_12528621

Ich werde zum frauenartzt gehen
kein Fake ich werde zum Frauenartzt gehen ich will wiessen was ist und ich weiß nicht wie mann ein schwangerschafts test macht

Kauf
dir einfach einen. Musst acuh nicht in die Apotheke, sondern gibts auch in jeder Drogerie. Ist auch nicht teuer (je nach Marke). Anleitung ist dabei, kann man wenig falsch machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2015 um 11:42

Mhhh
Mit 21 j weiss man wie man Party macht aber nicht wie man ein Test macht? Für so was gibt es Packungsbeilagen!!!!
Lesen wirst ja wohl können?

Also manchmal muss man sich echt Fragen was die Eltern bei der Kindererziehung falsch gemacht haben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2015 um 11:59
In Antwort auf elva_12739456

Mhhh
Mit 21 j weiss man wie man Party macht aber nicht wie man ein Test macht? Für so was gibt es Packungsbeilagen!!!!
Lesen wirst ja wohl können?

Also manchmal muss man sich echt Fragen was die Eltern bei der Kindererziehung falsch gemacht haben....

Dem
ist nichts mehr hinzuzufügen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Frauenarztwechsel - geld zurück?
Von: paige_12570240
neu
|
16. Dezember 2015 um 11:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook