Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich Schwanger oder nicht?

Bin ich Schwanger oder nicht?

12. Juni 2014 um 13:13

hallo,
meine situation ist etwas kompliziert. Ich verhüte nicht und wir wünschen uns auch nachwuchs. ich habe vor 3 monaten die pille abgesetzt jubrele. zunächst kam meine periode ganz normal doch jetzt bin ich seit 1 woche überfällig. habe ssteszt gemacht, die sind negativ gewesen.
ich habe zwischendurch immer unterleib schmerzen, verstärkten ausfluss und haarausfall.
zudem schwindel immer für kurze zeit zwischendurch..
kann es nun sein dass ich schwanger bin? obwohl der test negativ ist? freue mich auf eine antwort
lg

Mehr lesen

12. Juni 2014 um 15:18


Hallo!

Du hast ja erst vor 3 Monaten die Pille abgesetzt.
Ich denke eher, dass sich dein Zyklus gerade einpendelt.
Du kannst ja in einer Woche nochmal testen, aber ich denke nicht, dass der Test dann positiv ist.
Ich drücke dir aber natürlich ganz fest die Daumen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2014 um 16:37
In Antwort auf liese_12945263


Hallo!

Du hast ja erst vor 3 Monaten die Pille abgesetzt.
Ich denke eher, dass sich dein Zyklus gerade einpendelt.
Du kannst ja in einer Woche nochmal testen, aber ich denke nicht, dass der Test dann positiv ist.
Ich drücke dir aber natürlich ganz fest die Daumen

Lg

Hi
habe am ersten tag der überfälligkeit den morgenurin genommen. bei dem test vorgestern aber einen normalen nachmittagsurin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen