Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger oder nicht ???

Bin ich schwanger oder nicht ???

23. September 2011 um 13:16

Hallo Leute

also ich fang dann mal an...
Bin mittlweile 25 und nehme schon seit meinem 16. Lebensjahr die Pille. Nie ist etwas schief gelaufen oder sonst was. Ich hatte Sie ab und an immer mal wieder verschoben, aber meine Tage kamen immer zum rechten Zeitpunkt... bis jetzt.
Vor 5 Wochen lies ich mir operativ meine Mandeln entnehmen. Da der beginn meiner Periode auf genau den Tag der OP fiel, habe ich noch ein weiteren Pillpäckchen durchgenommen um dies zu verhindern, da ich auch keine Lust hatte im Krankenhaus zu liegen und meine Tage zu bekommen. Ich hatte mit den Schmerzen nach der OP schon genug zu tun.

Wie dem auch sei, ich nahm noch ein Päckchen und habe ca. 1 Woche vor dem Ende des päckchen so eine Art von Schmierblutungen bekommen, dass waren keine richtigen Tage, also kein richtiges frisches Blut (hört sich ein bissel eklig an) sondern eher braun. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt auch einen Frauenarzttermin und meine Ärztin sagte das es nicht schlimm sei, da ich auch starke Schmerzmittel (drei verschiedene) wegen meiner OP einnahm. Ich dachte die Blutungen sind viell. Zwischenblutungen, da die Pille auch wegen den Schmerzmitteln nicht wirke. Dies dauerte fast eine Woche an und hörte ca. einen Tag vor dem offizielen Ende des Pillenpäckchens auf. Meine Frauenärztin riet mir auf jeden Fall die sieben Tage pause zu machen, damit es ausbluten kann. Tja... nur leider ist bis Heute nichts passiert.

Ca. 3-5 Tage nach dem Ende diese komischen Periode oder Zwischenblutung schlief ich mit meinem Freund (ungeschützt). Und da ich bis Heute meine Tage nicht bekommen habe, habe ich auch gar nicht mehr mit der Pille angefangen. Ich habe keine Ahnung wo ich mit meinem Zyklus stehe. Und seit gestern habe ich ein tierisches Unterleibziehen aber nichts kommt.

Ich habe mir Heute mal ein Schwangerschaftstest gekauft, den ich morgen machen werde.

Ich habe allerdings keine Ahnung ob das zu früh ist oder sonst was.
Heute ist der 18 Tag nach dem ungeschützten GV.

Was meint Ihr ???

LG

Mehr lesen

23. September 2011 um 13:51

Normalerweise..
Kann man eine FRÜH test schon 11 Tage nach dem GV machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 16:19
In Antwort auf noah_12637617

Normalerweise..
Kann man eine FRÜH test schon 11 Tage nach dem GV machen

...
ja hoffen wir es mal. Es ist nicht so das ich mir keine Kinder wünsche. Ich liebe Kinder und mein Freund ist auch bereit dafür, aber ich würde das doch gerne planen und mir noch ein wenig Zeit lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 16:21
In Antwort auf noah_12637617

Normalerweise..
Kann man eine FRÜH test schon 11 Tage nach dem GV machen

...
du ich hab keine Ahnung ab wann man einen Frühtest machen kann. Bei sind es Heute 18 Tage. Ich werde morgen einfach mal einen Test machen...

Wie sieht es bei Dir aus @sunny sind es bei Dir momentan 11 Tage oder was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 9:21

Nicht schwanger...
So Leute, jetzt habe ich das Ergebnis... ich bin nicht Schwanger, zumindest hat der Test das angegeben und soll ich euch was sagen, ein bissel enttäuscht bin ich doch irgendwie. Ich kann es nicht beschreiben, denn eigentlich will ich noch warten aber schön wäre es trotzdrm geworden
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 13:18

Also
Ich hatte einen frühtest 11 tage nach dem GV angewendet & jetzt bin ich anfang 5, Woche schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 18:14
In Antwort auf noah_12637617

Also
Ich hatte einen frühtest 11 tage nach dem GV angewendet & jetzt bin ich anfang 5, Woche schwanger

...
wow Glückwunsch, geplant oder eher nicht so?? freust du Dich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram