Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger oder nicht?

Bin ich schwanger oder nicht?

17. April 2010 um 17:08

hallöchen!

ich weiß ich bin sicher nicht die erste, die diese blöde frage stellt.
ich habe am 23.03. aufgehört meine pille zu nehmen und hatte auch planmäßig meine mens am 27.03.. danach hatten mein mann und ich auch ungeschützten verkehr. jetzt ist mir seit ca. 1 woche mal mehr mal weniger übel, aber nicht nur morgens sondern zu jeder tages- und nachtzeit. bin auch seit ein paar tage schnell gereizt und hatte vorgestern und gestern leichte schmierblutungen und unterleibsschmerzen, naja eher so ein ziehen.
nun meine frage: kann es tatsächlich sein, dass ich so schnell schwanger geworden bin, nach absetzen der pille???
einen test kann ich ja leider noch nicht machen, da man den erst am ersten tag nach ausbleiben der mens machen kann und ich würde sie ja planmäßig erst in einer woche bekommen!
tut mir leid, dass ich hier so blöd frage, einige lachen jetzt sicher über mich, würde mich aber dennoch über hilfreiche antworten freuen!!!

Mehr lesen

17. April 2010 um 18:06


Ist doch keine blöde Frage.............dafür gibts doch dieses Forum
Sicherlich gibts Frauen, bei denen es sofort klappt. Schließlich werden manche Frauen, gleich schwanger, wenn sie mal eine pille vergessen haben.
Klar rein rechnerisch könnte es schon geklappt haben Die Anzeichen sprechen dafür
Aber Vorsicht! Sobald man sich sehr ein Kind wünscht, bildet man sich plötzlich alles mögliche ein Auch ich werde noch verrückt und weiß nicht mehr ob ich mir SSAnzeichen einblide oder ob sie echt sind
Ich nehme die Pille seit Ende Januar nicht mehr und es hat bei uns bisher noch nicht geklappt Muss meine Mens auch nächste Woche bekommen (hoffentlich nicht)
Musst wohl genau wie ich bis dahin ganz geduldig warten und dann hoffen das die Regel nicht kommt und man einen positiven Test machen kann.
Eiegntlich sollte man nind. 2 Monate abwarten, nach absetzen der Pille, mit dem Schwanger werden.
Da mit die ganzen günstlichen Hormone aus dem Körper raus sind. (bei google mal gegooglet nach absetzen der Pille)
Halt mich mal auf dem Laufenden

Gefällt mir

18. April 2010 um 11:01


na klar, halt dich auf dem laufenden. aber ich kann ja leider erst am sonntag frühestens einen test machen. also heißt es wohl noch eine woche warten!
wünsche dir, dass es bei dir bald klappt!

Gefällt mir

24. April 2010 um 15:35
In Antwort auf viki19801


Ist doch keine blöde Frage.............dafür gibts doch dieses Forum
Sicherlich gibts Frauen, bei denen es sofort klappt. Schließlich werden manche Frauen, gleich schwanger, wenn sie mal eine pille vergessen haben.
Klar rein rechnerisch könnte es schon geklappt haben Die Anzeichen sprechen dafür
Aber Vorsicht! Sobald man sich sehr ein Kind wünscht, bildet man sich plötzlich alles mögliche ein Auch ich werde noch verrückt und weiß nicht mehr ob ich mir SSAnzeichen einblide oder ob sie echt sind
Ich nehme die Pille seit Ende Januar nicht mehr und es hat bei uns bisher noch nicht geklappt Muss meine Mens auch nächste Woche bekommen (hoffentlich nicht)
Musst wohl genau wie ich bis dahin ganz geduldig warten und dann hoffen das die Regel nicht kommt und man einen positiven Test machen kann.
Eiegntlich sollte man nind. 2 Monate abwarten, nach absetzen der Pille, mit dem Schwanger werden.
Da mit die ganzen günstlichen Hormone aus dem Körper raus sind. (bei google mal gegooglet nach absetzen der Pille)
Halt mich mal auf dem Laufenden

Hi
Also, heut hätt ich eigentlich meine Tage bekommen müssen und ich bekomm sie auch meistens spätestens bis Mittag. Aber heute nicht.....werd dann wohl noch warten, ob sie vielleicht später kommen und dann die nächsten Tage mal nen Test machen. Hoffe, dass es geklappt hat!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen