Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich Schwanger oder nicht???

Bin ich Schwanger oder nicht???

13. Juli 2009 um 1:38 Letzte Antwort: 13. Juli 2009 um 7:11

Hey ich habe mal eine Frage unzwar ist meine Regel jetzt seit ca. 6 Tagen überfällig und mir ist auch häufig übel. Und meine Brüste sind größer und empfindlicher geworden. Ist das nun ein Anzeichen dafür das ich schwanger bin??? Ich hatte schon mal einen Schwangerschaftstest gemacht und der war Negativ nur ist das nun schon ein Jahr her seitdem schreibe ich mir auf wann genau ich meine tage bekommen habe usw. Und das letzte mal hatte ich meine Regel normal vom 1.6-5.6 und dann aber wieder am 8.6-11.6 aber da war es sehr dunkel..........und nun hab ich sie gar nicht und mein Verlobter und ich wünschen uns sehr ein Kind bitte hilft mir. Danke im Voraus.

Mehr lesen

13. Juli 2009 um 7:11


hab ein ähnliches problem..
Wann hast du den test denn gemacht?
Mach noch einen und mach dir einen Termin beim FA! Der macht nen bluttest ..

Ganz ganz viel Glück wünsch ich dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club