Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger oder kommt meine Periode?Hilfe!

Bin ich schwanger oder kommt meine Periode?Hilfe!

5. Oktober 2011 um 18:07

Liebe User,ich bin neu hier und bitte zu entschuldigen wenn ich diese Thread nicht ganz richtig untergeordnet habe!

So mein Ding ich habe mit einem Jungen Sex gehabt mit einen Kondom,vorher war er ohne nur ganz kurz ohne richtig dolle Bewegungen oder so drinnen(keine Pille)!
Meine Menstruation ist nie sehr regelmäßig,daher kann ich nicht sagen...weil die schon seit paar Wochen bevor es passiert war schon überfällig war!Ich habe ab und an weislichen Ausfluss leicht...mir war bisher nur einmal übel seit kurzem,musste nun die letzten2tage ab und an blähen(was aber auch am Essen liegen kann)und muss seit paar Tagen öfter aufs Klo(aber auch da,weil ich wegen Schule viel trinke) kann es damit zusammen hängen,meine Brüste tuen nicht weh oder so...Verfärbung oder so sehe ich selber nun keine geschwollen würde ich es auch nicht nennen...!Kann es sein das ich einfach nur meine Menstruation bekomme endlich oder sind es mehr Zeichen das ich Schwanger bin,um sicher zu gehen,wenn ja,mache ich ein Test und schreibe hier was rauskam

Mehr lesen

5. Oktober 2011 um 19:46

Keiner hier
hat hellseherische Fähigkeiten, wie soll denn einer sagen, ob du schwanger bist
Generell gibt es keine sicheren Anzeichen einer Schwangerschaft. Gerade in der früher Schwangerschaft sind Anzeichen eher selten. Generell kann eine Schwangerschaft immer bestehen, wenn du ohne Verhütung Sex hast-auch, wenn der Penis nur kurz drin war- aber das solltest du eigentlich wissen. Entscheidend ist, ob du in der Zeit deine fruchtbaren Tage hattest. Gerade junge Mädchen haben aber noch einen sehr unregelmäßigen Zyklus, so das Verhütung jederzeit bestehen sollte (nicht nur im Sinne von Schwangerschaft sondern auch wegen Geschlechtskrankheiten!) Um sicherzugehen, hol dir einen Test aus der Apotheke oder Drogerie, Kosten ab 3 Euro. Ist der Test negativ und du bekommst trotzdem nicht deine Periode, dann mach auf jeden Fall einen Termin beim Frauenarzt, evt. auch um dir die Pille verschreiben zu lassen, wenn du schon regelmäßig Geschlechtsverkehr hast. Wünsche dir alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 19:49
In Antwort auf inbar_12313969

Keiner hier
hat hellseherische Fähigkeiten, wie soll denn einer sagen, ob du schwanger bist
Generell gibt es keine sicheren Anzeichen einer Schwangerschaft. Gerade in der früher Schwangerschaft sind Anzeichen eher selten. Generell kann eine Schwangerschaft immer bestehen, wenn du ohne Verhütung Sex hast-auch, wenn der Penis nur kurz drin war- aber das solltest du eigentlich wissen. Entscheidend ist, ob du in der Zeit deine fruchtbaren Tage hattest. Gerade junge Mädchen haben aber noch einen sehr unregelmäßigen Zyklus, so das Verhütung jederzeit bestehen sollte (nicht nur im Sinne von Schwangerschaft sondern auch wegen Geschlechtskrankheiten!) Um sicherzugehen, hol dir einen Test aus der Apotheke oder Drogerie, Kosten ab 3 Euro. Ist der Test negativ und du bekommst trotzdem nicht deine Periode, dann mach auf jeden Fall einen Termin beim Frauenarzt, evt. auch um dir die Pille verschreiben zu lassen, wenn du schon regelmäßig Geschlechtsverkehr hast. Wünsche dir alles Gute!

P.S.:
ist der Test positiv, solltest du natürlich auch einen Termin beim Frauenarzt machen Hab mich da ungenau ausgedrückt

5. Oktober 2011 um 20:17

Nun...
also ich muss jetzt sicher schon seit heute jede 5 min spätestens immer auf klo und wasser lassen(kann das noch vom Trinken kommen)?

10. Oktober 2011 um 0:55

Hilfee
Ich hatte vor kurzem Sex gehabt und nun habe ich höllische schmerzen im unterleib und ist sehr rundförmig .... sind das anzeichen einer schwangerschaft ??? meine Blutung dürfte ich jetzt eig. noch nicht bekommen !!!!! ... wisst ihr vllt. was das sein könnte ????

LG : Sakone

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen