Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger oder kann ich schwanger sein ?

Bin ich schwanger oder kann ich schwanger sein ?

28. Februar 2018 um 16:03 Letzte Antwort: 28. Februar 2018 um 16:07

Hallo eine Frage an euch . Ich war nach der Periode (ende) dauerte bei mir 5 Tage lang und zwar hab ich einen unregelmässigen Zyklus gehabt und meine frauenärztin hat mir duphaston aufgeschrieben und hab es ab dem 15ten zyklustag für 10 Tage nehmen sollen . Sie meinte die Mens soll nach 2 bis 5 Tagen kommen . Ich hatte die Regel am 29.1. Bekommen und jetzt bin ich im 31ten zyklustag und heute hab ich einen sst test gemacht und leider negativ  hab dann es meiner Ärztin gesagt sie meinte ich soll bis Montag warten und am Montag wieder einen Test machen .. was kann es sein was soll ich machen . Glaubt ihr ich bin schwanger?? Hat schon jemand von euch duphaston probiert ?? 
Sorry hat lange gedauert.. freu mich auf eure Antworten LG

Mehr lesen

28. Februar 2018 um 16:07
In Antwort auf sooma96

Hallo eine Frage an euch . Ich war nach der Periode (ende) dauerte bei mir 5 Tage lang und zwar hab ich einen unregelmässigen Zyklus gehabt und meine frauenärztin hat mir duphaston aufgeschrieben und hab es ab dem 15ten zyklustag für 10 Tage nehmen sollen . Sie meinte die Mens soll nach 2 bis 5 Tagen kommen . Ich hatte die Regel am 29.1. Bekommen und jetzt bin ich im 31ten zyklustag und heute hab ich einen sst test gemacht und leider negativ  hab dann es meiner Ärztin gesagt sie meinte ich soll bis Montag warten und am Montag wieder einen Test machen .. was kann es sein was soll ich machen . Glaubt ihr ich bin schwanger?? Hat schon jemand von euch duphaston probiert ?? 
Sorry hat lange gedauert.. freu mich auf eure Antworten LG

Wollte noch dazuschreiben ich habe seit fast 1 Woche oder mehr unterbauchschmerzen und brustschmerzen und mir wird übel in der früh bin müde und meistens auch nervös und mein Urin Ost dunkelfahrbig und Mens  ist noch nicht da aber hab ein gelbes Schleim bzw. Brauner Schleim der wirklich stinkt .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram