Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger oder eher nicht....

Bin ich schwanger oder eher nicht....

26. Mai 2013 um 17:01

Hallo,
Ich bin neu hier, und ich würde gerne eure Meinung wissen zu meinem Problem...
Ich hatte am 10.05.2013 GV mit Kondom natürlich. Jedoch ist uns nach dem GV aufgefallen das dass Kondom weg war,und zwar in mir drin. ..Und Er ist gekommen während des GV...
Seit ca 1 Woche habe ich ständig ziehen im Unterleib( als ob meine Periode kommt) und Heißhunger (ich esse plötzlich Non Stop fast), ich hab seit paar Tagen kleine Pickel im Brustbereich bekommen und meine Tage sind nun überfällig..
Was meint ihr dazu??

schwanger oder eher nicht?? ( Test will ich nächste Woche machen).

Mehr lesen

27. Mai 2013 um 13:39

Naaaa Anastacia
... weißt du schon mehr?

Ein Frühtest könnte schon ein Ergebnis anzeigen. Vorallem, weil du überfällig bist... wie lange ist dein Zyklus normalerweise (ungefähr)? Bei einem 30 Tage Zyklus etwa war das "Unglück" sehr spät im Zyklus und daher "eher" ungefährlich!

LG Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 17:29
In Antwort auf benita_12728262

Naaaa Anastacia
... weißt du schon mehr?

Ein Frühtest könnte schon ein Ergebnis anzeigen. Vorallem, weil du überfällig bist... wie lange ist dein Zyklus normalerweise (ungefähr)? Bei einem 30 Tage Zyklus etwa war das "Unglück" sehr spät im Zyklus und daher "eher" ungefährlich!

LG Eva

....
...Ich habe heute Mittag einen Test gemacht. Dieser war negativ. Mein Zyklus ist ziemlich kurz. 21Tage...plus Minus 1-2 Tage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram