Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich Schwanger oder doch NICHT -.-

Bin ich Schwanger oder doch NICHT -.-

16. Oktober 2013 um 2:03

Also ich stell mich mal kurz vor Ich heisse Nadja und bin 20 Jahre wohne in London...Bin mit mein Mann seit 4 Jahren zusammen....!

Also ich wollte gerne Wissen ob mir Vielleicht jemand weiter Helfen kann...??

Ich hatte meine Periode letzten Monat am 16/09/2013 bekommen und hat ungefaehr 3 Tage angehalten...!

ich habe nach dem Eisprung ich glaube der war am 30/09/13 schon so komische Anzeichen die mich bisschen durcheinander bringen...! Koennte es sein das ich vielleicht im August schon befruchtet wurde aber meine Menstruation trotzdem im Sep. kahm..

.weil ein paar Tage nach dem meine Menstruation letzten monat aufgehoert hatte, hatte ich so ein ganz komisches ziehen in der Brust, aber dieser Schmerz war nur ein paar Tage da....aber im gleichen moment hatte ich jeden Tag Sodbrennen (was ich immer noch fast jeden Tag habe) und dann waren da noch 2 andere Sachen die mich bisschen Unruhig gemacht haben. 1st. ich hatte richtig dolle Rueckenschmerzen und 2st hatte ich so ein stechendes ziehen im Unterleib was sich Anfuehlt als wenn meine Menstruation kommen wuerde

Naja und heute als ich mit mein Mann Geschlechtsverkehr hatte habe ich mich nicht wohl dabei Gefuelt... Das war ein richtig komisch gefuehl was ich vorher noch nie hatte das Gefuehl war so als wuerde mein Koerper das eckelig finden und ich konnte mich nicht richtig drauf Konzentrieren......

Und dann hatte ich auch Schmerzen im Unterleib egal bei welcher Stellung es tat immer weh.....

Kann es sein das ich Schwanger bin oder doch nur Hirngespinnste......

Achso und ich hatte ein Fruehtest am 12/10/13 gemacht der aber Negativ war

Und wenn mein Zyklus stimmen sollte wuerde ich meine Menstruation Morgen bekommen....aber ich habe kein Gefuehl das die kommen wuerden weil ich es immer 3-4 tage vorher schon gemerkt habe......

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus auf eure Antworten.........DAAAAANKEEEE

Lg Nadja

Mehr lesen

16. Oktober 2013 um 7:14

Guten Morgen
Naja,

also wenn deine letzte Periode am 16. war und dein wahrscheinlicher ES am 30., dann müsstest Du einen 28 Zyklus haben richtig? Dann wäre Deine nächste Periode eigentlich am 14.10. dran, also quasi gestern

Deinen Test am 12. hast Du dann quasi 2 Tage vor dem nmt gemacht...

mmh...

es Könnte schon sein, das der falsch angezeigt hat, aber es kann auch sein das dein Zyklus sich verschoben hat.
Warte noch 2 Tage und wenn sich bis dann nix tut würde ich nochmal testen, sollte der dann wieder negativ anzeigen, aber Deine Tage sind immer noch nicht da, dann würde ich einen FA zu Rate ziehen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 8:11

Ja wir sind seit 4 jahren zusammen sind seit April dieses Jahres Verheiratet.....! Wir sind uebergluecklich...

Naja warum ich in London wohne ist der Grund weil mein Mann hier ne Arbeit als Engineer bekommen hat die auch gut Bezahlt wurde (wird) und ich habe wollte einfach sehn wie es ist ein Leben in ein Anderen Land zu fuehren......

Ich habe auch Familie hier in England was auch meine Entscheidung leichter gemacht hatte....

Wir ziehen aber ende des monats wider nach Deutschland

Danke auch fuer deine Antwort

16. Oktober 2013 um 8:17
In Antwort auf karin_12147326

Guten Morgen
Naja,

also wenn deine letzte Periode am 16. war und dein wahrscheinlicher ES am 30., dann müsstest Du einen 28 Zyklus haben richtig? Dann wäre Deine nächste Periode eigentlich am 14.10. dran, also quasi gestern

mmh...

es Könnte schon sein, das der falsch angezeigt hat, aber es kann auch sein das dein Zyklus sich verschoben hat.
Warte noch 2 Tage und wenn sich bis dann nix tut würde ich nochmal testen, sollte der dann wieder negativ anzeigen, aber Deine Tage sind immer noch nicht da, dann würde ich einen FA zu Rate ziehen.

LG

Danke fuer deine Antwort...
Achso also Rechnet man vom ersten tag der letzten Regel bis zum ersten tag der folgenden Regel...ok ich dachte man Rechnet das vom Letzten Tag

Ok ich warte noch mal 2 Tage und dann werde ich euch auen laufenden halten.......weil das doofe hier in England ist das es kein FA gibt die einen ultraschal machen koennen.....die Logik hier ist echt schwer zu Verstehen.....man soll selber herraus finden ob man Schwanger ist oder nicht und wenn man Schwanger sein sollte soll man zum normalen Arzt gehn und die schicken dich dann zum Krankenhaus wo die dann da sich um dich kuemmern....aber man muss meisstens immer 2 wochen warten bis man endlich ein Termin hat,

Bin sooooo froh bald wider in Deutschland zu wohnen den da ist es doch mit der Medizin und soweiter viel besser...

Danke auch dir fuer deine Antwort

Lg Nadja

16. Oktober 2013 um 8:22

Guten Morgen
Naja,

mmh...

LG

Das heisst ich bin schon zwei tage ueberfaellig
Das waere echt der Hammer wenn ich wirklich Schwanger sein sollte......

wir haben im August angefangen gehabt ueber Nachwuchs zu reden.... und wir wollten eigentlich dann erst positive haben wenn wir wider in Deutschland sind....aber wenn es positive sein sollte wuerden wir uns richtig freuen.....!

31. Oktober 2013 um 17:17

Guten Morgen
Naja,

mmh...

LG

Bin schwanger
hi colsche1979 ich wollte mich noch mal bei dir bedanken fuer deine gute und freundliche antwort.....ich habe heute endlich positive getestet bei der apotheke und bin uebergluecklich....!

1. November 2013 um 14:53
In Antwort auf chloe_12573279

Bin schwanger
hi colsche1979 ich wollte mich noch mal bei dir bedanken fuer deine gute und freundliche antwort.....ich habe heute endlich positive getestet bei der apotheke und bin uebergluecklich....!

Ich gratuliere Dir
das ist aber schön das ich richtig gerechnet habe

ich habe dich gerade eben in dem Thread "junimamas ü30" gesehn und dachte mir so ach guck hats doch geschnaggelt!

freu mich sehr für Dich!! dann können wir ja weiterhin in Kontakt bleiben

ganz liebe Grüße

1. November 2013 um 15:21

Ich gratuliere Dir

ich habe dich gerade eben in dem Thread "junimamas ü30" gesehn und dachte mir so ach guck hats doch geschnaggelt!

ganz liebe Grüße

Hiiiii
jaaaaaa ich habe zwar schon 2 kleine maeuse aber es ist doch immer wider schoen.....!

ja das waere echt schoen im kontakt zu bleiben und uns gegensitg auszutauschen.....! ich habe am dienstag mein ersten termin aber leider kein ultraschall aber in Deutschland machen die ja immer ultraschall um zu sehn ob alles in ordnung ist....bin froh in Deutschland zu sein mitte November den dort ist es am besten mit aerzten und medizin......!

3. November 2013 um 12:37

Ich gratuliere Dir

ganz liebe Grüße

Pn
Kannst du mir bitte auch kurz ne pn schicken colsche? (lese meinen beitrag)

5. November 2013 um 12:22

danke pimki17 habe am 31.10 postiv getestet und heute hatte ich mein ersten arzt-termin gehabt und naechste woche habe ich mein ersten ultraschall

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen