Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger oder bilde ich es mir nur ein.....

Bin ich schwanger oder bilde ich es mir nur ein.....

23. Mai 2015 um 10:39

Hallo ihr lieben,
mittlerweile bin ich glaub ich schon verzweifelt oder verrückt. Mein Freund uch ich versuchen seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen, aber es will nicht klappen. Einen Fruchtbarkeitstest habe ich schon hinter mir, alles soweit ok ich habe nur einen verspäteten Eisprung ab den 18 ZT.
Seit einer Woche habe ich typische Anzeichen für meine Menstruation . Heute ist der 30 ZT, ich muss aber dazu sagen, das mein Zyklus immer sehr durcheinander ist, mal 35 T, mal 28 T, hatte auch schon 39 ZT.
Ich habe Brustziehen, Unterleibsziehen, mal mehr mal weniger. So wie ich etwas essen, verspüre ich eine leichte Übelkeit,Unwohlsein in der Magengegend. Muss vermehrt Urin lassen . Leider waren 2 schwangerschaftstest negativ. Ich mach mich bestimmt wieder nur verrückt,aber irgendwie fühle ich mich doch anders als sonst.
Habt ihr vielleicht auch solche Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

23. Mai 2015 um 10:58

Hallo
Also ja schon war diesen zyklus 3-4 tage drüber, hatte auch paar anzeichen.den test denn ich machte war negativ und schwupps gestern mittag oder eher nachmittag ist meine periode gekommen. Also warte noch etwas wenn sie bis nächste woche nicht da ist geh besser zum arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Seltsame Blutungen
Von: velma_12313816
neu
23. Mai 2015 um 10:29
Migräne in ss
Von: emeli36
neu
22. Mai 2015 um 22:31
OT: Fragen zur Blutspende
Von: quinn_12365544
neu
22. Mai 2015 um 21:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest