Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger????

Bin ich schwanger????

15. Februar 2016 um 20:41 Letzte Antwort: 18. Februar 2016 um 22:15

Hallo! Hatte Sex 1 Tag vor dem Eisprung. Das Kondom ist gerissen, weshalb Spermien hineingekommen sind... Hab 7 Stunden später die Pille danach eingenommen, bemerken jetzt 2 Tage nach dem Sex, dass ich den Eisprung hab. (an Symptom weißer Schleim. ) Klingt alles sehr peinlich, ich weiß.
Hab jetzt so Angst schwanger zu sein, und bin so durcheinander, dass ich mich frage, ob man nach der Befruchtung mit spermien überhaupt den Eisprung haben kann? Geht das?

Mehr lesen

15. Februar 2016 um 20:48

Die pille danach ist sehr sicher!
Da würd ich mir mal keine sorgen machen.

Aber mit sachen eisprung usw solltest du dich vllt nochmal auseinandersetzen..

Gefällt mir
18. Februar 2016 um 19:07

Hat das nun was mit dem Eisprung zu tun (Die Pille danach)
Ich hatte jedenfals meinen Eisprung 2 Tage nach dem Sex also, 2 Tage nachdem ich die Pille danach genommen hab, d.h ja eigentlich sie hat nicht gewirkt, oder? (Spermien überleben ja mindesten 3 Tage..

Gefällt mir
18. Februar 2016 um 19:09
In Antwort auf gabby_12286496

Die pille danach ist sehr sicher!
Da würd ich mir mal keine sorgen machen.

Aber mit sachen eisprung usw solltest du dich vllt nochmal auseinandersetzen..

Pille danach
und wie wirkt sie? SIe verschiebt doch den Eisprung.. um weiviel Tage?

Gefällt mir
18. Februar 2016 um 20:23

.
1. woher willst du wissen wann du den ES hattest?! Der "schleim" is ja kein eindeutiges anzeichen dafür, wenn du schreibst er war weiß..
2. welchen sinn hätte die pille danach, wenn du sie ein paar stunden nach dem sex ninmst, sie den ES verschiebt und du trotzdem davon schwanger wirst?!?

Sorry, versteh ich nicht. Die pille danach is ne extreme hormonbombe und da wird so schnell erst mal gar nichts mehr befruchtet, würde ich sagen..

Gefällt mir
18. Februar 2016 um 20:28

Huhu
also ich kenn jemanden der trotz pille danach schwanger geworden ist....alles ist möglich ,man hat nie 100% Sicherheit....auch wenn die pille danach sehr sicher sein soll und es eher unwahrscheinlich ist...

Gefällt mir
18. Februar 2016 um 20:29
In Antwort auf freja_12311825

Hat das nun was mit dem Eisprung zu tun (Die Pille danach)
Ich hatte jedenfals meinen Eisprung 2 Tage nach dem Sex also, 2 Tage nachdem ich die Pille danach genommen hab, d.h ja eigentlich sie hat nicht gewirkt, oder? (Spermien überleben ja mindesten 3 Tage..

Ja
eigentlich hast du alles richtig gemacht

Gefällt mir
18. Februar 2016 um 22:11

Bin ich schwanger????
ja der schleim ist klar und weiß.

Gefällt mir
18. Februar 2016 um 22:13
In Antwort auf freja_12311825

Bin ich schwanger????
ja der schleim ist klar und weiß.

Bin ich schwanger????
meinte und nicht weiß!

Gefällt mir
18. Februar 2016 um 22:15
In Antwort auf gabby_12286496

.
1. woher willst du wissen wann du den ES hattest?! Der "schleim" is ja kein eindeutiges anzeichen dafür, wenn du schreibst er war weiß..
2. welchen sinn hätte die pille danach, wenn du sie ein paar stunden nach dem sex ninmst, sie den ES verschiebt und du trotzdem davon schwanger wirst?!?

Sorry, versteh ich nicht. Die pille danach is ne extreme hormonbombe und da wird so schnell erst mal gar nichts mehr befruchtet, würde ich sagen..

Bin ich schwanger????
ja irgenddwie fühl ich das... bin mir sicher dass ich ihn schon hatte jetzt die letzten tage.. Meinte so durchsichtig - weiß
2. das frage ich mich auch.. vielleicht hat es einfacch nicht geklappt mit dem eisprung verschieben.

Gefällt mir