Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich Schwanger ? mit 14

Bin ich Schwanger ? mit 14

21. Dezember 2014 um 23:39

Hallo ihr lieben ,

Ich bitte euch diesen Beitrag ernst zu nehmen und auch keine schlechten Kommentare gegenüber mir abzugeben , wie z.b. ich wäre unreif oder sonstiges.

Ich bin 14 und habe vor vier Tagen mit meinem Freund (17) geschlafen , kondom geplatzt , wusste nicht wo ich mich erkundigen sollte wegen der pille danach und meine frauenärtztin steht auch im persöhnlichen kontakt zu meiner mutter . war also keine möglichkeit für mich .
Hatte am Samstagmorgen starke Übelkeit und Bauchschmerzen , ausserdem Brustspannen und Schwindel ..hatte Hunger auf gar nichts.
Heute am sonntagmorgen ist mir wieder schlecht geworden , habe daraufhin gegooglet : was schwangerschaftsanzeichen sind , wann ich sie zu bemerken bekommen kann und ob das auch so früh möglich ist . Bin jedoch etwas verunsichert , weil überall was etwas andered stand , der eine sagte es sei drei tage nach der einnistung möglich etwss zu spüren der andere sagte es sei erst zwei wochen später etwas zu bemerken. Falls es wirklich möglich ist nach ca 3 tagen nach der einnistung des ei's schon etwas von einer schwangerschaft zu bemerken könnte es wirklich kein zufall sein das ich genau drei tage bevor ich die "anzeichen" bekam , nach ausrechnung von meinen fruchtbaren tagen , mittwoch und donnerstag (tag des gv) am fruchtbarsten war und donnerstag eine einnistung standgefunden haben könnte.

Denkt ihr meine Theorie könnte stimmen oder würde ich jetzt noch nichts von einer schwangerschaft merken können ? Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten ich halte euch auf dem Laufenden .

tschechische prinzessin :-*

Mehr lesen

22. Dezember 2014 um 0:05

Eigentlich dürftest du noch keine SS-Anzeichen haben.
Du hattest also vor 4 Tagen zur Zeit deines Eisprung Sex. Etwa 5-10 Tage nach dem Eisprung findet die Einnistung statt. Kann auch sein, dass die Einnistung bei einigen schon am 4. Tag nach dem ES beginnt. Aber eigentlich denke ich, dass man erst einige Tage nach der Einnistung Anzeichen spüren kann, weil ja erst nach der Einnistung der HCG-Spiegel ansteigt und dann erst Veränderungen auftreten können.
LG
Warte einfach noch eine Weile ab. Bei ES+14 kannst du testen. Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 0:27

Ich würde sagen
Das du dir doese anzeichen evtl einbildest weil du angst hast schwanger zu sein. Da di 14 bist steht dein Frauenarzt eigentlicht unter schweigeplicht auch gegenüber deiner Mutter (habe mich damals bei meinem erkundigt) warte erst mal ob deine Periode kommt & falls nicht mach einen test & dann egal wie das ergebnis ist rede mit deiner Mutter drüber wie es weiter gehen soll. Du solltest ihr gegenüber einfach ehrlich sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 1:03

...
Ich glaube nicht das man so schnell was merkt weil bis das Spermien da ist wo es hin muss dauert es noch mal eine Woche also nach der Einnistung ist es ja nicht direkt in der Gebärmutter es wandert doch noch eine Woche und ich selbst habe auch erst an dem tag wo meine Periode hätte kommen müssen etwas gemerkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 6:11

Also..
Die Spermien brauchen keine Woche, bis sie bei der Eizzelle sind. Nach ca. 5 Tagen sind ja schon alle Spermien abgestorben. Aber 4 Tage nach dem Sex kann man im Normalfall noch keine Anzeichen spüren. Da ist noch keim HCG gebildet, dass die Anzeichen auslöst.
Eine Frage hab ich trotzdem: Warum fragst du in einem Forum ob du Schwanger bist, aber nicht wo man sich die Pille danach besorgen kann? Die hättest du auch bei deinem Hausarzt oder im Krankenhaus bekommen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 10:07
In Antwort auf jszsi_12935143

...
Ich glaube nicht das man so schnell was merkt weil bis das Spermien da ist wo es hin muss dauert es noch mal eine Woche also nach der Einnistung ist es ja nicht direkt in der Gebärmutter es wandert doch noch eine Woche und ich selbst habe auch erst an dem tag wo meine Periode hätte kommen müssen etwas gemerkt.

Meinst du...
Nach der befruchtung ist es nich direkt in der gebärmutter ? Denn wenn die einistung statgefunden hat ist das befruchtete ei an der stelle die es sich ausgesucht hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 12:12

Ja aber
Wenn die einistung statgefunden hat bewegt sich das befruchtete ei nicht mehr von ort und stelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 14:29

16+5
Generell steht jecoch JEDER Arzt unter Schweigepflicht, sodass deine FÄ ihre Zulassung verspielt wenn sie deiner Mutter auch nur einen Hinweis auf deine Arztbesuche gibt.

Vielleicht solltest du mal über einen Arztwechsel nachdenken, da du ja offensichtlich kein Vertrauen zum jetzigen hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 19:03

Das meint ich ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 20:52

Tschechische Pinzessin
so früh sind Schwangerschaftsanzeichen ungewöhnlich. Vermutlich werden die Syntome durch deine Panik schwangerzusein ausgelöst.
Du kannst 18 Tage nach dem GV einen Schwangerschaftstest machen, dann hast Du Gewißheit.
VLG Yankho

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Refertilisierungerfahrungen?
Von: zahra_12312911
neu
22. Dezember 2014 um 20:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram