Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger? Lässt mal eure Meinungen da wäre sehr hilfreich!!!!

Bin ich schwanger? Lässt mal eure Meinungen da wäre sehr hilfreich!!!!

19. Juni 2017 um 17:23

Hallo
habe meine Pille vor 3 1/2 Wochen abgesetzt weil ich sie jedesmal immer wieder vergessen hatte und das meist sogar mehrere Tage lang, habe sie auch nur 5 Monate genommen. Mein Freund und ich hatten jetzt auch mehr Mals geschlechtsverkher in den 2 1/2 Wochen und auch wenn es blöd klingt ist ein paar mal das Kondom gerissen. So jetzt seit 4 Tagen schmerzen meine Brustwarzen so richtig beim hinkommen genau so wie meine Brust etwas schmerzt beim leichten drücken. Und verfärbt haben sie sich ein wenig, also der nippel ist außen dunkel und innen richtig hell. (Das mit meinem brüsten hatte ich noch NIE!!!) dazu kommt noch das ich leichte unterleibsschmerzen und Übelkeit bekomme aber nicht breche weil dies nicht so schlimm ist. Meine Periode müsste ich soam Freitag bis Sonntag bekommem. Was denkt ihr ist das? bin ich schwanger???? Merkt man das denn etwa so schnell??????? Wie lange dauert es bis der bluttest beim FA was anzeigt? Habe nächsten Montag einen Termin. Oder kann das sein weil ich die Pille abgesetzt habe?

Mehr lesen

20. Juni 2017 um 7:08

Möchte mir denn keiner helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2017 um 7:36

Abwarten und am Samstag nen Test machen, falls Du Deine Tage dann noch nicht hast. Rumorakeln bringt nix 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ungeplant schwanger....wie soll das funktionieren?
Von: biene2906
neu
19. Juni 2017 um 23:03
Entbindung
Von: aylon28
neu
19. Juni 2017 um 19:40
1 Woche keine Periode
Von: olivia11831
neu
19. Juni 2017 um 14:22
Schwanger trotz negativem Test?
Von: phluisa
neu
19. Juni 2017 um 13:41
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest