Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bin ich schwanger??? könnte das sein????

Bin ich schwanger??? könnte das sein????

23. Juni 2006 um 21:30 Letzte Antwort: 13. Juli 2008 um 20:46

Also....
naja ich verhüte mit meinem freund seit knapp 6 monaten nicht... wegen kinderwunsch.

naja am 2.6 war der letzte tag meiner mens. seit dem ist mir ständig übel oda ich habe im unterleib höllische schmerzen, (auchwährend des geschlächtsverkehrs), auch mein freund sagt das meine brüste fester geworden sind.

kann das auch an dem wtter wechsel liegen??
oda bin ich schwanger???

freue mich über antwort meinung und kriterien,

liebe grüsse und knutschi nina

Mehr lesen

23. Juni 2006 um 21:34

Hi hi...
ich kann nur von mir reden, schlecht war mir am anfang garnicht erst als ich im dritten monat war.
bei mir hat sich das mit einer brustspanne bemerkbar gemacht und auch mit unterleibschmerzen.
es war fast so als würde ich meine mens. bekommen aber sie kam und kam nicht. der scheidenfluss war auch vermehrt.
lg

Gefällt mir
23. Juni 2006 um 21:48
In Antwort auf simcha_12343404

Hi hi...
ich kann nur von mir reden, schlecht war mir am anfang garnicht erst als ich im dritten monat war.
bei mir hat sich das mit einer brustspanne bemerkbar gemacht und auch mit unterleibschmerzen.
es war fast so als würde ich meine mens. bekommen aber sie kam und kam nicht. der scheidenfluss war auch vermehrt.
lg

Huhu
also bei mir war es fast genau so wie bei dir, außer das mir nicht schlecht war
aber unterleibschmerzen hatte ich auch und meine brüste sind auch fester geworden! aber mach doch demnächst einfach mal nen test....der bringt dir gewissheit! viel glück!!!!

lg
die jessi

Gefällt mir
23. Juni 2006 um 22:42
In Antwort auf an0N_1229932799z

Huhu
also bei mir war es fast genau so wie bei dir, außer das mir nicht schlecht war
aber unterleibschmerzen hatte ich auch und meine brüste sind auch fester geworden! aber mach doch demnächst einfach mal nen test....der bringt dir gewissheit! viel glück!!!!

lg
die jessi

Hm...
mir war weder schlecht , noch hatte ich unterleibschmerzen , noch hatte ich brustaua *ggg* das ist bei jedem anders.Ich habe unzählige Tests gemacht damals - und war NIE schwanger ... dann ,wo ich nicht mehr mit gerechnet habe,isses passiert.Damals ist sogar meine mens ausgeblieben - ich dachte , jawoll , jetz isses soweit :-P nichts war! Also wie schon geschrirben wurde - einfach testen.ich häts vom 2.ten bis heute garnicht ausgehalten.Hätte schon lange nen Test gemacht gg*** lieben Gruß Kathi+Chiara (32.SSW)

Gefällt mir
24. Juni 2006 um 12:19
In Antwort auf aliyah_12544893

Hm...
mir war weder schlecht , noch hatte ich unterleibschmerzen , noch hatte ich brustaua *ggg* das ist bei jedem anders.Ich habe unzählige Tests gemacht damals - und war NIE schwanger ... dann ,wo ich nicht mehr mit gerechnet habe,isses passiert.Damals ist sogar meine mens ausgeblieben - ich dachte , jawoll , jetz isses soweit :-P nichts war! Also wie schon geschrirben wurde - einfach testen.ich häts vom 2.ten bis heute garnicht ausgehalten.Hätte schon lange nen Test gemacht gg*** lieben Gruß Kathi+Chiara (32.SSW)

Danke...
also als erstaml will ich euch für eure antworten danken ich werde am monag zu meinem FA gehen und einen test machen.
ih danke auch das ich jetzt auch von erfahrungen anderer profietiren kann das hielft mir auch ein bisschen. so......

wenn ihr mir noch mehr sagen könnt oda fragen habt einfach schreiben und/oda fragen

lg knutschi nina
ps der scheiden ausfluss is au vermehrt und nicht so wie immer

Gefällt mir
13. Juli 2008 um 20:46

Schwanger????
hallo ich habe auch seit 1 woche schmerzen in unterleib und seit 2 tagen bin ich drüber kann es sein das ich schwanger bin??????????ich hoffe ja aber ich weis nicht vieleich könnt ihr mir ein tipp geben

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers