Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BIN ICH SCHWANGER JETZT SCHON???

BIN ICH SCHWANGER JETZT SCHON???

27. Dezember 2011 um 20:56

Hallo,

Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen allerdings...nicht richtig. Da ich (glaube) noch Jungfrau bin bin ich immer sehr vorsichtig wenn er in mich gehen möchte. Es tut mir immer sehr weh. Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher ob ich noch jungfrau bin da ich mit meinem ersten freund etwas hatte und er in mich eindringte,..ich war damals sehr verkrampft (ohne kondom) versuchte er es..aber es tat einfach zu sehr weh als er sehr tief drin war (so ein extrem starkes druckgefühl) als würde er wirklich in mir, gegen eine haut drücken. Damals kam er nicht da wir es ohne Kondom versuchten...und ich denke das er auch nicht ganz tief in mir war vielleicht wars wirklich schon das jungfrauhäutchen..nur ob es gerissen ist weiß ich bis heute nicht...

weil ich beim größten schmerz abbrach. er auch..

naja 1.fact ist...ich weiß nun nicht ob ich jungfrau bin oder nicht (biologisch gesehen ob mein häutchen gerissen ist oder nicht. es war schon 3 jahre her...

vor 6 Tagen habe ich mit meiner neuen freund etwas gehabt. davor habe ich ihn mit meiner hand befriedigt und er ist gekommen...naja..wie soll ich sagen..er ist nicht auf mich gekommen es ist ...ins bettlacken gekommen und auf seinen körper. eigentlich kann da ja nichts passieren...habe ich gehört da spermien schnell absterben an der luft..

nur dannach dringte er dann ohne kondom in mir ein...
(nach dem ich ihn befriedigte.) hat er leicht abgeputzt..aber ich mache mir nun sorgen das spermien doch auf seinen penis waren und irgendwie in meine gebärmutter eingedrungen sind.

Er dringte nicht ganz tief in mir ein. Halb....
zwar ohne kondom...ist es ein risiko immer...klar...
nur bin ich (warscheinlich) noch jungfrau...

sollte also sperma auf seinem penis gewesen sein das mich befruchten hätte können und ich bin jungfrau...
ist das möglich?

oder sollte sperma auf seinem penis gewesen sein und er dringte in mich ein und ich bin keine jungfrau mehr...

also heißt das das ich nun schwanger bin?

Das darf nicht sein...ich weiß man kann es nicht ändern aber meine familiäre situation ist sehr schlecht und schon der gedanke lässt mir die letzten Tage kopfschmerzen zu.

ich werde recht warnsinning ich kann nicht mehr arbeiten ich kann nicht mehr klar denken nichts essen. nicht schlafen heute habe ich 2 stunden geschlafen. die arbeit bleibt liegen. ich habe niemanden zum sprechen. Und heute wurde mir schwindelig in der Stadt.

Ja das können anzeichen auf eine schwangerschaft sein. Aber ich bin auch extrem emotional. Und eine einbildung oder ein falscher gedanke ...da kippe ich gleich um. Das ist total typisch bei mir.

ich weiß ich habe sehr viel geschrieben und ich kann mir vorstellen das die antworten sich teilen werden. Und die entscheidung was soll ich mit dem kind nun machen..kind ist realität..klar. Aber ich bin mitten darin mein klavierstudium zu beginnen mich auf ein völlig anderes leben vorzubereiten. Musik zu machen..
in sachen sexualität wurde ich nicht aufgeklärt und ich war auch ein wenig leichtsinnig habe dem jungen getraut muss ich leider zugeben..ich denke heute das war ein großer fehler.

ich würde mich über jede art von antwort feuen auch wenns das eigene erlebniss ist oder nur eine meinung zu meinem text egal was. schreibt ungehemmt darauf los.
ich suche jemanden zum reden...viel eher.

weil ich nicht in meiner familie die möglichkeit habe.
wir sind alle stark verstritten. Das wird die jahre auch bleiben leider.

Mehr lesen

27. Dezember 2011 um 21:09

Hallo
Ich weiß auch nicht an wen ich mich wenden soll.
Heute war ich in einer frauenpraxis und habe nach einen schwangerschaftstest gefragt. Die Frau sagte dann ich sollte 10 euro praxisgebühren zahlen und nochmal für den schwangerschaftstest...dann wies sie mich zur tür hinaus.

mir ist nach dem rausgehen schwindlig geworden und ich habe zu weinen angefangen mich auf die treppen gesetzt.
Heute konnte ich nicht den schangerschaftstest machen.
Wieder ungewissheit.Ich ging entschlossen in eine praxis da ich jemanden bei mir haben möchte und mich nicht alleine fühle. Und ich weis auch nicht ob ich noch in diese praxis morgen gehen soll oder eine andere aussuchen soll...die reaktion der empfangsdamen war mir eher wie vor einer kasse beim aldimarkt, eiskalt- wie kann man nur?. Ich hatte vor ihr zu weinen angefangen als sie die Praxisgebühren ansprach. Auch sagte ich ihr das ich mein geld morgen bringen würde sie doch bitte meine Adresse aufschreiben könnte. Das kanns doch nicht sein? wo bin ich hier?
Wieso nehmen diese Menschen so etwas so leichtsinnig? Es geht um Gesundheit..Heute verstand ich die Welt nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 21:37

Du meine güte...
du bist wirklich nicht aufgeklärt!

Frau kann auch als Jungfrau schwanger werden und es spielt keine Rolle ob er nur halb drin war oder ganz!!!

Schwangerschaftstests macht man später, bei Ausbleiben der Mens oder Anzeichen und nicht gleich wenn "es" passiert ist....der Körper bildet Ss-Hormone die nachgewiesen werden im Blut oder Urin und das braucht ein paar Tage!
Deshalb reagieren die so komisch in den Praxen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 21:53

Wenn du kein Baby haben willst...
...geh da morgen nochmal hin, bezahl die 10 und verlang die Pille danach. Ehrlich, dann wird jede Chance schwanger zu sein/werden eleminiert und du musst dich nicht weiter quälen.

Danach besorg dir entweder Kondome oder die Pille....aber auch dieses "halbrein" ist Sex und kann zur Schwangerschaft führen.

Falls du das Geld nicht hast, würde ich deinen Freund ansprechen, damit der mitzahlt. Schließlich hattet ihr auch gemeinsam Sex. Als Tipp, wenn du so wenig aufgeklärt bist, wie du hier schreibst: nutz mal das Internet als Aufklärungsmedium. Notfalls die altbewährte Bravo Seite, danach bleiben keine Fragen offen. Du scheinst mir auch noch nicht zu alt dafür zu sein. (Ich meine das nicht böse- nur als Hilfe. Du wirkst hier sehr unreif)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 21:58

Sorry für den unqualifizierten kommentar
weil Du sicher andere Sorgen hast, aber nach dem 4. "er dringte in mich ein" musste ich aufhören zu lesen, weil ich sonst wahnsinnig geworden wäre. Es heißt "er drang in mich ein" oder "er ist in mich eingedrungen".....nur so als Hinweis. Dann lesen die Mädels hier den Text vielleicht auch bis zum Ende.

Alles Gute!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 10:09
In Antwort auf anaos_12377804

Hallo
Ich weiß auch nicht an wen ich mich wenden soll.
Heute war ich in einer frauenpraxis und habe nach einen schwangerschaftstest gefragt. Die Frau sagte dann ich sollte 10 euro praxisgebühren zahlen und nochmal für den schwangerschaftstest...dann wies sie mich zur tür hinaus.

mir ist nach dem rausgehen schwindlig geworden und ich habe zu weinen angefangen mich auf die treppen gesetzt.
Heute konnte ich nicht den schangerschaftstest machen.
Wieder ungewissheit.Ich ging entschlossen in eine praxis da ich jemanden bei mir haben möchte und mich nicht alleine fühle. Und ich weis auch nicht ob ich noch in diese praxis morgen gehen soll oder eine andere aussuchen soll...die reaktion der empfangsdamen war mir eher wie vor einer kasse beim aldimarkt, eiskalt- wie kann man nur?. Ich hatte vor ihr zu weinen angefangen als sie die Praxisgebühren ansprach. Auch sagte ich ihr das ich mein geld morgen bringen würde sie doch bitte meine Adresse aufschreiben könnte. Das kanns doch nicht sein? wo bin ich hier?
Wieso nehmen diese Menschen so etwas so leichtsinnig? Es geht um Gesundheit..Heute verstand ich die Welt nicht mehr.

Aja
Was soll dir die Gute denn sonst sagen?

Du bist nicht totsterbenskrank sondern hast rumgevögelt ohne zu verhüten! Um sowas macht man sich vorher gedanken! Wer selbst dafür zu dämlich ist sollte auch keinem sex haben, auch keinen "er dringte nur so halb in mich ein" sex... Drin ist drin- FERTIG!

Also geh in die apo sobsld du deine mens nicht hadt und hol dir nen test oder leg 10 euro auf dsn tisch für die pille danach....


Maaaaaaan was ne schwere geburt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club