Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich Schwanger im Studium?

Bin ich Schwanger im Studium?

6. April 2017 um 21:19

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum, weil ich meine Gedanken ordnen muss und Mädls (oder auch Jungs?) suche mit denen ich mich austauschen kann 

Ich bin 19 (bald 20) und noch mitten im Studium. Seit mehreren Monaten hab ich die Pille abgesetzt und wir verhüten meist mit Kondom. Allerdings bin ich nun schon eine Woche überfällig. 
An sich spüre ich keine anderen Anzeichen außer dass ich ziemlich müde bin (was auch an zu wenig schlaf liegen kann).
Generell wünsche ich mir schon sehr früh ein Kind, aber ich bin mit nicht sicher ob es nicht doch noch zu früh ist 
Was sagt ihr zu einem Studium mit Kind? 
Morgen werde ich wahrscheinlich einen Test machen, dann kann sich mein Kopf wieder beruhigen.
Ich hoffe Gleichgesinnte sind unter euch! 
Liebe Grüße
euer Bergbäumchen
 

Mehr lesen