Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Bin Ich schwanger? ich brauche eure Hilfe!!!

11. November 2012 um 21:55 Letzte Antwort: 11. November 2012 um 23:23

Hey Mädels!

Ich hab ein kleines, vllt auch großes, Problem..
In anderen Foren bekommt man leider keine wirklichen Antworten, eher nur Vorwürfe... Ich bitte euch mir keine Vorwürfe zu machen, weil ich selbst weiß das ich am Ende selbst schuld wär!!!

Also.. Vor einigen Wochen hatte ich mit meinem Freund GV. Ich nehme meine Pille ja IMMER, außer das eine mal! Wir hatten ohne Kondom, weil ich mich ja auf die Pille verlassen habe. Er hat vorher rausgezogen, also er kam NICHT in mir.. Trotzdem habe ich total Angst, wegen diesem "lusttropfen". Ja ich habe mir keine Sorgen gemacht.. Bis ich am Gleichen Abend gemerkt habe, das ich am Vortag die Pille vergessen habe!!! Nochn Problem, ich bin erst 16...

Jetzt brauch ich eure Hilfe:
- 8 Tage Periode überfällig
- Son komischer "Schmerz" unter Brust und Rippen, und leicht am unteren Bauch...
- derzeit total müde, obwohl ich eig. genügend schlaf habe..

Sind das alles typische Symptome für eine Schwangerschaft??

Meinen Schatz, meine Mutter und meine Schwester habe ich schon darauf vorbereitet, sie würden zu mir stehen und mir helfen!!

Naja, ich habe totale Angst, ein positives Ergebnis zu bekommen, weswegen ich bis jetzt auch noch keinen Test gemacht habe Ich traue mich einfach nicht
Morgen muss ich zum Frauenarzt, meine 2te Impfung abholen.
Meint ihr, ich soll sie darauf ansprechen?
Ich habe total angst und bin einfach verzweifelt, zumal ich gerade auch im 1. Lehrjahr bin..

Gebt mir bitte ein paar hilfreiche Antworten

Mehr lesen

11. November 2012 um 21:58

Das kann
dir hier keiner sagen. Du musst echt nen Test machen. Ich drücke dir die Daumen, dass du das Ergebnis bekommst, das du dir wünscht.

Gefällt mir
11. November 2012 um 21:59

Sag es deiner ärztin
wenn deine elter und dein freund hinter dir stehen versteh ich nicht ganz deine sorge klar bist du noch sehr jung aber sei froh das du unterstützung hast.
sag es deiner ärztin denn wenn du schwanger bist darfst du nicht impfen.

Gefällt mir
11. November 2012 um 23:23

Hallo lilgirl
Ohje, ich würde der ärztin auf jeden fall bescheid sagen, denn solltest du doch schwanger sein, muss sie das wegen dem impfen wissen.
8 tage überfällig ist ja schon ziemlich lange, wenn du sonst immer die pille regelmäßig nimmst!

Ich drücke dir die daumen, dass für dich ein positives ergebnis rauskommt und du nicht schwanger bist. Sollte es doch der fall sein, hast du ja eine tolle familie, die hinter dir steht.
Ihr werdet das sicher schaffen.
Viel glück

Gefällt mir