Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

BIN ICH SCHWANGER :'( HILFFFFFFFFFFFE

17. Februar 2011 um 18:43 Letzte Antwort: 17. Februar 2011 um 22:28

Hallo zusammen
hatte am 14.02 analsex mit meinem freund. Er war aber auch ganz kurz ohne kondon im meiner vagina drinnen. er ist nich ihn mir gekommen. dann haben wir noch ein bisschen gefummelt und als er zuhause war hat er bemerkt das er blut an seinen fingern hat aber meine tage sollten erst am 16.02 kommen. Am nächsten tag der 15.02 hab ich kurz häftige unterleibschmerzen bekommen die dann wieder weg waren und meine tage sind immer noch nich da. Mach mir echt sorgen bitte um eure hilfe.

Mehr lesen

17. Februar 2011 um 18:47

Hey
das ist sehr unwarscheinlich! Aber wenn du ohne Kondom Sex hast, natürlich generell möglich! Das solltest du wissen! Wie wäre es mit Pille?

Durch den Stress kann es jetzt auch dazu kommen, dass die menstruation erst recht ausbleibt. Teste einfch, ab dem Tag, an dem du sie eig bekommen müsstest oder geh zum Frauenarzt.

Grüße

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 18:52


Also ich denke mal nicht dass du schwanger bist, er muss ja schon drin sein damit sein Samenguss in dir rein geht..
Am besten abwarten bis die Tage kommen oder eventuell doch eine SST machen, aber wenn du schwanger sein solltest, dann bestimmt nicht von diesem eine mal, weil deine fruchtbaren Tage schon laengst vorbei sein..

Mach dir nicht so viele Gedanken und pass beim naechsten mal auf mit dem Verhueten...

@Mutti: Find ich ganz schoen gemein von dir, einfach zu sagen, ja du bist schwanger. Wenn du keine Lust auf solchen Themen hast, dann antworte doch einfach nicht! Ich meine, wenn jemand so aufgewuehlt ist und um hilfe bittet kann man ruhig hoefflicher mit ihr umgehen

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 18:54
In Antwort auf an0N_1273478399z


Also ich denke mal nicht dass du schwanger bist, er muss ja schon drin sein damit sein Samenguss in dir rein geht..
Am besten abwarten bis die Tage kommen oder eventuell doch eine SST machen, aber wenn du schwanger sein solltest, dann bestimmt nicht von diesem eine mal, weil deine fruchtbaren Tage schon laengst vorbei sein..

Mach dir nicht so viele Gedanken und pass beim naechsten mal auf mit dem Verhueten...

@Mutti: Find ich ganz schoen gemein von dir, einfach zu sagen, ja du bist schwanger. Wenn du keine Lust auf solchen Themen hast, dann antworte doch einfach nicht! Ich meine, wenn jemand so aufgewuehlt ist und um hilfe bittet kann man ruhig hoefflicher mit ihr umgehen

Danke
danke für die antwort bin echt verzweifelt =(

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 18:55


auf jeden fall schwanger,....

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 18:56

Ist das dein ernst?
mir fehlen grad die worte ... mir kommts wie ein fake vor!

1. bei jungen mädchen ist es nix neues wenn die unregelmäßig kommt! auch wenn sie vorher regelmäßig kam

2. es ist zu früh um was sagen zu können.

3. dir ist schon klar das man nicht mal ebenso von anal auf vaginal wechseln sollte oder?!

4. auch vor dem orgasmus kommt samen raus!

warum poppt ihr jungen dinger eitgl. ohne verhütung und heult dann rum wenn die mens ausbleibt?

wisst ihr mit 15 wirklich so wenig über sex, zeugung und schwangerschaft?

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 19:00

Glaub ich auch
Bist schwanger 100 pro

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 19:03

@mutti
natuerlich darfst du schreiben was du willst, ich verbiete dir hier nichts.
Ja auch wenn hier 1000 mal die gleiche Frage auftaucht, es ist nicht immer die selbe Person die die Frage stellt. Du kannst doch einfach den Theard erst garnicht oeffnen wenn dir das Thema nicht passt, ich finde das immer so komisch warum man immer so angreifend werden muss.

Die Person die so eine Frage stellt, erwartet auch helfende anworten.Versetzt dich doch mal in ihrer Lage, wie sie sich fuehlen muss.
Klar muss man auch in der Lage sein um zu wissen, dass man durch Analsex nicht schwanger wird, aber fragen kann sie doch trotzdem.

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 19:29

Des ist so heftig
Mit 15(!!!!) in den A**** fi**** lassen klappt aber um zu wissen dass man dadurch ned schwanger wird dafür fehlt der Horizont & Und Verhüten scheint auch ned zu klappen sonst müsste man sowas blödes ganed fragen boaaaaah..

Ohne Mist ARMES DEUTSCHLAND


Sorry für die Wortwahl aber überlegt euch mal diese Dimensionen..

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 19:32
In Antwort auf iva_12776076

Des ist so heftig
Mit 15(!!!!) in den A**** fi**** lassen klappt aber um zu wissen dass man dadurch ned schwanger wird dafür fehlt der Horizont & Und Verhüten scheint auch ned zu klappen sonst müsste man sowas blödes ganed fragen boaaaaah..

Ohne Mist ARMES DEUTSCHLAND


Sorry für die Wortwahl aber überlegt euch mal diese Dimensionen..

A
das weiß ich aber er war auch noch wo anders drinnen

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 19:49


Mein Kind hat die Grippe, hohes Fieber, Schmerzen und ich bin voll reizbar!!!!! Also nerv nicht mit deinem Scheiss du Teenager-Nudel

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 21:47

Ja also
Ich glaub auch dasd schwanger bist. Und wenn man von anal auf vaginal wechselt werdens meistens fünflinge.
Also viel spaß beim namen aussuchen!

Mann mann...

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 22:10


Ach ne, die kriegt die fünflinge auch anal xD
Man man, nur rumfi***n aber null im hirn

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 22:15

Des hab ich mir auch gedacht
voll die wiederlichen

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 22:28


vom po in die mumu, OHNE mütze, das ist aber nicht gesund

Gefällt mir