Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger?! hilfeee

Bin ich schwanger?! hilfeee

2. Oktober 2011 um 10:50 Letzte Antwort: 3. Oktober 2011 um 23:30

Ich bin jetzt 19 und hatte vor wenigen Monaten noch einen festen freund und Hab da auch immer die Pille genommen, doch als Schluss war habe ich sie abgesetzt. Eine weile später hatte ich dann einen neuen freund, hatte dann leider ohne groß nachzudenken 3 mal ungeschützten Sex mit ihm.

Normalerweise habe ich sehr unregelmäßig meine Periode, und auch mit der Pille kommt diese oft garnicht. Jetzt ist es ca 1 1/2 bis 2 Wochen her das ich mit dem jungen Sex hatte. Seit ca 4 tagen sind meine Brustwarzen sehr Berührungsempfindlich und schmerzen, mir ist oft schlecht, ich bin total kaputt und könnte den ganzen tag essen. Aber das was mir sorgen macht ist das ich schon lange nicht mehr wirklich meine tage hatte doch jetzt phasenweise unterleibschmerzen habe und auch leichte schmierblutungen (diese aber erst seit heute)!

was kann nur los sein? Bitte helft mir!!

Mehr lesen

2. Oktober 2011 um 23:26


Naja aber irgendwie Hab ich Blutungen.. Ist dann ne Schwangerschaft nicht ausgeschlossen?

Gefällt mir
3. Oktober 2011 um 23:30


Naja ich hatte vorgestern eher bräunlichen Ausfluss. . Gestern hatte ich dann eher normale Blutungen... Allerdings ist seit gestern Abend wieder alles vorbei..

Kann das normal sein wenn man schwanger ist?

Voralpen mach ich mir sorgen, weil ich sonst fast nie meine Periode habe und das trotz Pille.. Vorallem heißt es doch das ca2 Wochen vor der Periode seinen Eisprung hat kann es sein das man normal total selten seine Periode hat und dann wenn man schwanger ist plötzlich Blutungen bekommt?

Bitte helft mir

Gefällt mir