Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich Schwanger??? hilfe

Bin ich Schwanger??? hilfe

17. März 2014 um 19:53 Letzte Antwort: 20. März 2014 um 8:39

Hallo ihr Lieben ich bin es schon wieder.
Habe heute einen Test gemacht da ich nach meiner Rechnung heute meine Periode bekommen sollte. Aber es ist den ganzen Tag nichts gekommen auch wirkliche schmerzen hatte ich nicht wie sonst mal hier und da ein ziehen. So habe heute den Test wie gesagt gemacht der auch funktioniert hat der 2te strich ist ganz blass. Versuche gleich mal ein Bild hochzuladen. Bin mir jetzt ganz unsicher

Mehr lesen

17. März 2014 um 20:02

So da ist das Bild
Man sieht den streifen nur ganz leicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2014 um 21:25

Wer kann mir helfen
Kann mir jemand weiter helfen?? Ich bin ganz durch den Wind.

18. März 2014 um 8:43

Hallo
Also für mich sieht das positiv aus.
Glückwunsch.
Teste einfach morgen noch einmal mit Morgenurin, dann müsste der zweite Strich noch deutlicher zu sehen sein.
Zu welcher Tageszeit hast du denn den Test hier gemacht?

18. März 2014 um 8:54
In Antwort auf tini9023

Hallo
Also für mich sieht das positiv aus.
Glückwunsch.
Teste einfach morgen noch einmal mit Morgenurin, dann müsste der zweite Strich noch deutlicher zu sehen sein.
Zu welcher Tageszeit hast du denn den Test hier gemacht?

Mmh ja
Ich weiß ich hab ihn zu Nee ganz blöden Zeit gemacht abends, ich konnte es nicht abwarten.
Dachte es wäre so ein verdunstungsstreifen oder so. Hab immer mal wieder so ein ziehen im unterleib und rücken alls wenn ich meine Periode bekommen würde aber es kommt nichts. Werde mir heute noch mal einen kaufen und morgen früh machen kann mir jemand einen empfehlen??
Hab die Nacht sehr unruhig geschlafen hatte so ein ziehen und stechen in der Brust.
Wenn der Morgen früh positiv ist wann muss ich zu meiner Frauenärztin??
Hab seit Ca 1 Nee Woche immer mal wieder mit dem Kreislauf zukämpfen. Könnte das damit zutun haben.

18. März 2014 um 9:26

Dann
müsste der Test morgen früh eindeutig sein. Clearblue digital, dann brauchst du keine Striche raten, sondern es steht drauf.

Ruf einfach an beim FA und frag nach, wann es am Besten ist vorbei zu kommen.

Das mit deinen Kreislaufproblemen kann durchaus damit zusammenhängen. Ich drücke dir dann für morgen früh die Daumen. Melde dich dann noch mal und bericht, ob der Test dann auch positiv ausfällt.

18. März 2014 um 20:13

Soo
wir waren dann mal nen neuen Test kaufen hab mir jetzt den clear Blue digital gekauft.
Bin gespannt was der morgen sagt.
Hab ja immer das gefühl als wenn ich meine tage bekommen würde hab so ein ziehen im Unterleib.
Aber ich meine mal an meiner Brust etwas zu spüren die hat heute nacht weh getan konnte kaum schlafen und es bilden sich feine Äderchen auf der Brustwartze.
Oh mann ich bin so gespannt ich kann morgen früh garnicht abwarten.

19. März 2014 um 6:53

Guten Morgen
ich habe heute morgen den Test gemacht und wie ihr gesagt habt er ist Positiv.
Hier der neue beweis:

19. März 2014 um 17:45

Tja
Das grstalltet sich irgendwie gerade sehr schwer. Möchte das noch nicht auf der Arbeit sagen, aber irgendwie bekomme ich keinen Termin vor oder nach der Arbeit. Weiß auch nicht wann der richtige Zeitpunkt auf der Arbeit ist um es zu sagen. Will aber auch kein Risiko eingehen bin Erzieherin im kiga und da sind ja dann bestimmte vorsichtsmasnahmen zu treffeb.

20. März 2014 um 8:39

Alles Gute
Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Teste die neusten Trends!
experts-club