Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger? Hilfe!!

Bin ich schwanger? Hilfe!!

8. April 2011 um 14:07

Hallo,
Ich habe meine Regel recht unregelmäßig! zuletzt hatte ich meine Tage am 24.02. Hatte in der letzten Zeit einen Zyklus von ca. 30 Tagen.
Also ich möchte unbedingt ein Baby, ich habe mit LH tests meinen EIsprung bestimmt.
Hatte als die Ovus positiv anzeigten auch Sex.
Kurz danach hatte ich tagelang ein heftiges ziehen im rechten unterleib.

Nun hab ich schon mehrere Tests gemacht.
Ich hab 5 7th Day Schwangerschaftstests aus der Apotheke gemacht. Alle zeigten mir 2 rosa striche an. Wobei allerdings der 2. Strich etwas zarter rosa war als der Kontrollstrich!

Hab auch ein ziehen im Unterleib und die Mens ist nicht in Sicht!

Ich hatte zuvor mal einen Clearblue Digital da war ich NMT der zeigte negativ an!

So ganz kann ich das garnicht glauben!
Obwohl mein Freund und meine beste Freundin sich meine Tests angeschaut haben und gesagt haben das sieht echt nach Schwanger aus.

Ich kann das garnicht glauben!
Ich hab mir das immer so gewünscht!

Kennt sich einer mit 7th Day tests aus? Das waren 20er

Mir bleibt nix andres übrig als nächste Woche echt mal zum Arzt zu gehen! Habe nur so große Angst das ich es verliere, oder das der Arzt mir die Schwangerschaft nicht bestätigt dann wäre ich mega enttäuscht!


Lg

Mehr lesen

8. April 2011 um 19:43

Huhu
Also so war es damals bei mir als ich vor 4 Jahren mit meiner Tochter Schwanger war. Damals war die SS überhaupt nicht geplant und ich weis noch wie unsicher ich war als ich diese 2 Verschiedenen Striche hatte.Bei meiner Freundin war ein Test Positiv und 2 Negativ aber auch sie war Schwanger Ich denke schon das du Schwanger bist aber um dir sicher zu sein mach einen Blutest beim Doc. Wir wünschen uns auch ein Kind und ich wünschte ich hätte mal einen 2. Strich auf dem Test dann ist wenigstens Hoffnung da. Bin auch bei mir gespannt ,habe Unterleibsziehen und soll am 12. meine Mens kriegen...denke allerdings das es wieder nicht funktioniert hat. Wünsche dir auf jeden Fall von Herzen viel Glück.
LG
AM

Gefällt mir

9. April 2011 um 11:25

....
Ich kenn mich leider nicht so gut aus mit Tests ich muss auch noch warten mal sehen was deibei rauskommt.
Eines kann ich dir sagen das nur bisschen schwanger gibt es nicht,du bist sicher schwanger weil auch wenn ein zarter rosa strich ist ist positiv.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen