Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger???Hilfe

Bin ich schwanger???Hilfe

15. Juli 2008 um 2:56

Hallo,

ich weiß, dass es eigentlich nicht sein kann, aber ich hab das Gefühl ich bin schwanger.Ich nehme die Pille und zwar sehr bewusst, mein Freund fragt mich auch jeden Abend, ob ich die Pille genommen habe und ich habe sie nie mehr als 4 Stunden nach meinem normalen Einnahmetermin genommen und alle reden davon, dass 12 Stunden kritisch sind. Ich habe seit ein paar Tagen sehr emfindliche Brustwarzen und mir ist ab und zu schlecht und schwindelig. Überall steht, dass das Anzeichen sind. Ich bin sehr verwirrt. Ich bin erst 20, ich studiere und bin mit meinem Freund erst drei Monate zusammen. Aber eigentlich kann ich doch nicht schwanger sein mit der Pille, oder???

Ich freue mich auf Antworten,

danke
Bea

Mehr lesen

15. Juli 2008 um 10:41

Hallo
Mach nen Test am besten 16 Tage nach dem letzten Geschlechtsverkehr dann ist das Ergebniss auf jeden Fall sicher.Wenn du die Pille immer eingenommen hast dürfte da eigentlich nix passieren auch wenn du sie später eingenommen hast als zum eigentlichen Zeitpunkt.4Stunden später einzunehmen ist nicht so schlimm.Wenn es über die 12 Stunden wäre,dann wäre es viel schlimmer aber das hast du ja nicht gemacht.Mach dich nicht verrückt(ich weiss leicht gesagt als getan) man kann sich die Schwangerschaftsanzeichen auch einreden und einbilden,kein Scherz.Ich mein das jetzt nicht böse aber so was gibts wirklich.Ich denke nicht das du schwanger bist wenn du die Pille regelmäßig eingenommen hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2008 um 10:49

Hallo
hi,

also ich glaube kaum, dass du schwanger bist.

Ich selbst, aber bin halt auch eine die sich dann viel einredet, hab soooooooo oft " Schwangerschaftsanzeichen "

übel, empfindliche Brustwarzen, gereizt, stimmungschwankungen,...

und ich hatte auch mal die pille vergessen...

also kam alles zusammen...

aber ich weiß, wenn man erst mal den gedanken hat, geht dieser nicht so schnell weg...

ich war deswegen schon zweimal bei FA und hab Ultraschall und alles machen lassen....hatte aber auch noch andere Gründe.

Auf jeden Fall war nie was!! Die Pille ist eigentlich ziemlich sich, klar nichts ist 100 % sicher aber ich denke nicht das was passiert ist.

Mach dich wirklich nicht verrückt, denn das ist noch schlimmer....(spreche aus Erfahrung)...

(Diese Anzeichen die du hast können z.B auch durch andere Sachen ausgelöst werden, Stress usw. oder du brauchst ne andere Pille oder sonst was).

Also meld dich dann mal und mach dir keinen Stress ist meistens unbegründet und wenn du es nicht aushälst mach ein Test. Selbst mein Arzt sagte mir wenn man den Test richtig anwendet ist das so sicher wie beim Arzt.

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook