Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger?? Hilfe

Bin ich schwanger?? Hilfe

9. Januar um 11:23

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage.. Ich habe im September meine Pille abgesetzt, da mein Freund und ich uns gerne vergrößern möchten. Im November war ich das letzte mal beim FA da war meine Gebärmutterschleimhaut bereits bei 5mm, ich muss dazu sagen im September hatte ich fast gar keine Schleimhaut, da meine Pille viel zu stark dosiert für mich war. Ich hatte bereits im August und September auch keine Tage, da eben nichts abgebaut werden konnte.. das war echt ein komisches Gefühl zu sehen was man seinem Körper eigentlich mit sowas antut! Aber gut, ich habe sehr viel Frauenmanteltee und Mönchspfeffertee getrunken und siehe da, es läuft. Also das letzte mal hatte ich meine Tage anfang Dezember. Am 17.12.18 hatte ich dann meinen Eisprung, dies haben wir auch ausgenutzt. Ich hätte am 03.01.2019 meine Regel haben müssen, stattdessen habe ich starke unterleibsschmerzen, Übelkeit und spannende Brüste und Nippel! Aber auch nur abends so stark über den Tag verteilt kann ich es noch aushalten. Sind das schon erste anzeichenn? Oder verrenne ich mich da in irgendwas.. Habe am 05.01.2019 einen sst gemacht aber der war negativ.. Ich muss dazu sagen, dass ich anfang dezember vor meinem eisprung Zwischenblutungen hatte..Spielt das eine Rolle? Ich habe an sich so ziemlich alle anzeichen die man nur haben kann, es fühlt sich seit einer Woche so an als würde ich meine Regel bekommen, aber es passiert nichts.. was natürlich super ist! Nehme seit November auch Folsäure. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. Danke schonmal <3

Mehr lesen

9. Januar um 12:00

Das kann schon sein. Es fühlte sich bei mir ganz ähnlich an nur ohne die Übelkeit - der erste SST war auch noch negativ aber drei Tage später war es dann deutlich postiv - also einfach nochmal testen.

Sollte der Test wieder nichts anzeigen und du in den nächsten Tagen deine Periode nicht bekommen, könntest du einen FA Termin ausmachen um zu schauen, was denn nun los ist.
Ansonsten würde ich aber mit dem FA-Termin bis Ende Januar warten, dann siehst du im US wenigstens was, falls es geklappt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar um 13:36
In Antwort auf quwertina

Das kann schon sein. Es fühlte sich bei mir ganz ähnlich an nur ohne die Übelkeit - der erste SST war auch noch negativ aber drei Tage später war es dann deutlich postiv - also einfach nochmal testen.

Sollte der Test wieder nichts anzeigen und du in den nächsten Tagen deine Periode nicht bekommen, könntest du einen FA Termin ausmachen um zu schauen, was denn nun los ist.
Ansonsten würde ich aber mit dem FA-Termin bis Ende Januar warten, dann siehst du im US wenigstens was, falls es geklappt hat.

Danke für deine Antwort!!
Also hattest du auch so starke unterleibsschmerzen und rückenschmerzen?
Sollte ich dann heute Abend einen test machen oder besser morgens? So steht es ja überall im Internet.. 

Bin so aufgeregt, herje


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar um 20:14
In Antwort auf anellshprs

Danke für deine Antwort!!
Also hattest du auch so starke unterleibsschmerzen und rückenschmerzen?
Sollte ich dann heute Abend einen test machen oder besser morgens? So steht es ja überall im Internet.. 

Bin so aufgeregt, herje


 

Mach den Test besser morgen früh dann zeigt er eher positiv wenn du dann schwanger bist 😊👍🏽

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar um 20:21
In Antwort auf ro-mina1106

Mach den Test besser morgen früh dann zeigt er eher positiv wenn du dann schwanger bist 😊👍🏽

Ich habe kurzfristig noch einen Termin beim Fa für morgen früh bekommen.. Mal sehen!! Bin gespannt 

Und danke!! 😊😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 18:15
In Antwort auf anellshprs

Ich habe kurzfristig noch einen Termin beim Fa für morgen früh bekommen.. Mal sehen!! Bin gespannt 

Und danke!! 😊😊

Und was ist raus gekommen? 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mit Hormonyoga schwanger werden
Von: ganzwunderbar
neu
10. Januar um 10:10
thread spendenmarathon
Von: littlesloth
neu
10. Januar um 9:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen