Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger hab den test heute gemacht und im schwangerschaftsfeld ist ein zarter streifen

Bin ich schwanger hab den test heute gemacht und im schwangerschaftsfeld ist ein zarter streifen

25. Februar 2015 um 2:07 Letzte Antwort: 25. Februar 2015 um 10:22

bin ich schwanger hab den test heute gemacht und im schwangerschaftsfeld ist ein zarter streifen

Mehr lesen

25. Februar 2015 um 5:47

...
Also ich Seh auch einen 2. Strich das bedeutet sehr sicher Dass er positiv ist!!

Ich würd in 2 Tagen nochmal einen machen zur Kontrolle! Dann muss der Strich viel stärker zu sehen sein!

Wie weit wärst du denn??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2015 um 6:36

2 woche schon
soll ich zum arzt gehen oder nochmals einen clearblue test machen? es wäre dann mein 4 kind aber ich würde mich unheimlich darüber freuen, und du bist du schon mama?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2015 um 7:10
In Antwort auf lis_12317653

...
Also ich Seh auch einen 2. Strich das bedeutet sehr sicher Dass er positiv ist!!

Ich würd in 2 Tagen nochmal einen machen zur Kontrolle! Dann muss der Strich viel stärker zu sehen sein!

Wie weit wärst du denn??

Eindeutig positiv
Und herzlichen Glückwunsch

Bin zum dritten Mal schwanger und mein Strich war auch nur so leicht. Ich wünsche dir alles Gute.

PS: Mach in ein paar Tagen nochmal einen Clearblue digital, dann lässt es sich besser glauben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2015 um 10:22

Herzlichen glückwunsch
Du bist schwanger...so sah meiner auch aus, habe direkt danach noch einen gemacht einen digitalen von clearblue und da stand bei mir auch schwanger so ist da kein rätseln heute bin ich 6+4

Dann hast du Gewissheit

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club