Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ?!Bin ich schwanger??..hab angst..!?!?

?!Bin ich schwanger??..hab angst..!?!?

9. Mai 2007 um 16:39

hatte am 6.mai ungeschützten GV....also das war soer ist nur ungeschützt verlaufen, weil keiner ein kondom dabei hatte und weil mein philosoph(also er hat auch einen richtigen namen=),aber den name passt halt)meinte, dass, wenn meine regel grade zu ende ist,dann kann man nicht schwanger werden.naja,also er war sich ziemlich sicher...dachte mir dann nichts weiter dabei...aber der tag danach war die hölle...ich hab nämlich noch in meinem :P "frauen-buch" gelesen(also alles zum thema GV,SS,usw.-mein kleiner ratgeber)und mein buch meinte:auch bei gerade aufhörender mens ist eine befruchtung nicht auszuschließen...ich war ganz schön baff!denn ich hab mir das buch schon so oft angeguckt=\, doch diesen einen satz kannte ich irgendwie noch garnicht!na toll...ich war auf einmal an sehr nervös....heftig!das muss sich wohl richtig doll auf meinen körper ausgewirkt haben,denn ich war am nachmittag noch essen...und da wird mir auf einmal völlig schlecht-beim essen..ich konnte den ganzen tag lang nichts mehr essen..mir musste nur ein essensgeruch durch die nase ziehen..schon wurde mir schlecht...(zwar hab ich nicht gespuckt,aber trotzdem!das soll was heißen.mir ist so gut wie nie schlecht!)ich habe meinen philo(abk.:->mein philosoph)gleich auf die zwei sachen angesprochen-1. das ich jetzt vllt doch schwanger sein könnte und mit meiner plötzlichen übelkeit.er war auch ganz baff....wir haben noch eine menge im net geforscht...auch bei den fruchtbarkeitskalendern...da waren wir uns aber nicht sicher, denn meine mens kommt noch überhaupt nicht gleichmäßig..also zwar immer jeden monat...aber es kam gerade auf 2,3 tage an-beim test!!die waren ja grade wichtig...wir bekamen echt schiss/angst.er meinte ich soll mir mal lieber einen Schwangerschaftstest holen...achso und er erzählte mir dann aber am nächsten tag noch, dass er das schon mit 2 anderen freundinnen hatte.die hatten auch gedacht sie seien dann schwanger..aber die schmerzen im bauch und die übelkeit stellten sich nur als die aufgewühlten gefühle raus...ich war dann etwas beruhigt( =) denkt aber nicht zu schlecht von meinem macker erstmal ist er schon 4 jahre älter..und eine feste beziehung oder so ist garnicht bei uns drinne....=))naja..dann holte ich mir den test..aber dann haben wir noch net gesehen, dass ja der test erst 10 tage oder später gemacht werden sollte, sonst ist das ergebnis noch garnicht sicher.(ich/wir sind halt ziemlich unerfahren in sowas,naja eher ich, es war nämlich das 1. mal für mich -also GV)naja...meine mens fing am 31.4. an...dann bis 6.mai...hm-m-m-m jetzt stellt sich grad bei mir ne neue frage=worauf soll ich jetzt achten beim SStest=1. ob meine regel grade ausgeblieben ist oder 2. ob es 10 tage nach ungeschütztem GV ist ?????
naja ,auf jeden fall sind wir uns ziemlich sicher, dass ich nicht schwanger bin
aber man kann sich doch immer noch irren=\
oh gott....das versetzt mich dann doch immmer in angst
oh gott,und wann soll ich den test jetzt machen?schon am 16. (wegen den 10 tagen) oder erst wenn ich denke ,dass die mens ausbleibt??
bitte gebt mir rat=)=)=) wäre ganz lieb...
mfG alex

Mehr lesen

9. Mai 2007 um 16:42

HI
Frühest kann man so 3 tage vor erwarteter periode machen. ganz sicher ist es ab ersten tag der fälligen periode.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 16:45
In Antwort auf anabelle158

HI
Frühest kann man so 3 tage vor erwarteter periode machen. ganz sicher ist es ab ersten tag der fälligen periode.

lg

Achso
..naja =\ dann muss ich halt noch etwas länger warten...ui ui...nicht gut=\...naja muss sein...will ja nicht das negative ergebnis...und das ist dann noch garnicht sicher=\ und beim nächsten krieg ich dann den schock
vielen lieben dank =)
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 16:52

Wie bitte?
du hattest dein erstes mal und das auch ungeschützt? in keiner beziehung? mit jemanden der schon mindestens 2 mal ungeschützten verkehr hatte?

Sag mal mädel...hat man dich nicht aufgeklärt? Nicht nur das du schwanger sein könntest...schon mal an die Krankheiten gedacht?

Ich fass es nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 0:11

Hallo
Ich drück dir mal ganz fest die Daumen, dass du nicht schwanger bist.
Aber mal aus Interesse, werden Kinder eigentlich nicht mehr aufgeklärt??? Kann doch wohl nicht wahr sein, dass man Sex hat, aber keine Ahnung davon, warum Verhütung wichtig ist...
Kannst deinen "Philosophen" auch mal davon in Kenntnis setzen, dass er sich als 18- oder 19-jähriger strafbar macht wenn er mit einer unter 16-jährigen Sex hat.
Wie kann man nur so unvernünftig sein??? Stell dir mal vor, der hätte dir irgeneine Krankheit angehängt, muss ja nicht mal Aids sein, ein unerkannter Tripper macht den Körper auch ziemlich kaputt.
Infromiere dich am besten mal über sexuell übertragbare Krankheiten und überhaupt den Sinn von Verhütung wenn man nicht nur gesund bleiben möchte, sondern auch kein Kind haben möchte, bevor du das nächste Mal mit irgendeinem Kerl in die Kiste steigst.
Achso, nochwas: auch Jungs, die volljährig sind, haben nicht unbedingt die Wahnsinnsahnung vom Zyklus einer Frau und ihrer Befruchtungsfähigkeit.

Ciao, tarja1981

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook