Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger? Frühe Schwangerschaftsanzeichen

Bin ich schwanger? Frühe Schwangerschaftsanzeichen

13. November 2017 um 16:51

Hallo meine lieben,

ich bin gerade ES+6 und habe einpaar Anzeichen die ich nicht ordnen kann. Ich habe manchmal so ein stechen in der Leiste, Blähungen, habe eine unreine Haut bekommen und obwohl das nie bei mir vorkommt habe ich seit Tagen überhaupt keinen Ausfluss. Ich weiß es ist vermutlich zu früh für diese Anzeichen aber die sind wirklich da und ich frage euch da draußen die schon mal schwanger waren, war es bei euch so? Oder bilde ich mir das alles ein weil ich soooo gerne schwanger werden möchte 
 Bitte helfen!!!

Mehr lesen

13. November 2017 um 16:55

Das klingt schon sehr sehr stark nach Einbildung. In der Zeit würde sich das Ei gerade mal einnisten - Schwangerschaftshormone werden zu der Zeit wenn überhaupt bei Weitem nicht so stark produziert, dass du davon irgendwas merken würdest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Anzeichen einer Schwangerschaft?
Von: hope591
neu
13. November 2017 um 16:47
Diskussionen dieses Nutzers
Sind das frühe Schwangerschaftszeichen? Bin ich vll schwanger?
Von: hope591
neu
13. November 2017 um 16:56
Anzeichen einer Schwangerschaft?
Von: hope591
neu
13. November 2017 um 16:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook