Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

20. August 2018 um 0:43 Letzte Antwort: 20. August 2018 um 9:39

Hallo Ihr Lieben,
Also... Ich bin jetzt schon das zweite mal hintereinander überfällig. Ich habe nach dem ersten mal einen SST gemacht der negativ ausfiel. Vor 2 Wochen war ich beim  Fa da wurde eine Zyste am Eierstock festgestellt und kein erneuter SST gemacht. Jetzt bin ich aber wieder überfällig bzw habe ich meine Periode immer noch nicht bekommen. Mein Mann und ich versuchen Schwanger zu werden kann es sein, dass ich jetzt schwanger bin? 
Danke schon mal 😊

Mehr lesen

20. August 2018 um 9:39

Das gibt es schonmal, dass man überfällig ist ohne Schwanger zu sein, aber das du es bist, kann natürlich sein. Ich empfehle dir einen SST zu machen. Dann hast du klarheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Große Hoffnung - 7 Tage überfällig
Von: stefimaus27
neu
|
20. August 2018 um 4:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram