Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

17. Juli 2018 um 17:15 Letzte Antwort: 17. Juli 2018 um 22:49

Ich hatte am 10.6 sex gehabt während ich an letzte tag von meiner Periode und ich hab seit eine woche überfällig von meine Periode und dann kann die anzeichen ich bin sehr häufig müde und erschöpft und mein Stimmung Schwankungen und mir ist fast jeden morgens übel und ich muss sehr oft Toilette und meine Brüste spannt sich und wird immer größer und meine becken werde breiter vorher war ich dünn und mir ist manchmal schwindelig und ich habe Heißhunger und manche ekel ich mich hatte test gemacht der zwei nach der sex der war negativ und ich nehme noch Antidepressiva( Mirta TAD 30mg Schmelztablette)

Mehr lesen

17. Juli 2018 um 22:49

Das kann dir wohl nur ein Test oder ein Frauenarztbesuch sagen! 
Da sind wir leider auch überfragt! 
Wegen der Antidepressiva brauchst du dich nicht verrückt machen..nehmen viele Frauen. Du wirst wenn du Schwanger bist nur etwas mehr untersucht. 
LIEBE GRÜßE 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest