Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / bin ich schwanger?

bin ich schwanger?

7. Juli 2018 um 8:34 Letzte Antwort: 7. Juli 2018 um 15:57

 Hallo da draußen,  ich habe ungefähr eine woche nach meinem eisprung eine pille 21 stunden zu spät genommen. danach habe ich regulär weiter genommen. meine periode kam dann 10 stunden später und dann ist mir beim sex mit meinem freund während der pillenpause das kondom gerissen. nach der pillenpause habe ich wieder normal weitergenommen. (wir verhüten normalerweise nur mit der pille)  Jetzt frage ich mich, ob ich schwanger bin oder wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass ich es werde....  Muss ich mir große sorgen machen?  

Mehr lesen

7. Juli 2018 um 15:08

Wenn du die Pille nimmst hast du doch gar keinen Eisprung. Meinst du dass du in der dritten Woche die Pille zu spät genommen hast? In der Packungsbeilage steht ja eigentlich was dann zu beachten ist. Ich denke das Risiko ist sehr gering, aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen ne... Du kannst wenn es dich beruhigt 19 Tage nach dem "Unfall" (also dem gerissenen Kondom) einen Schwangerschaftstest machen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2018 um 15:57
In Antwort auf clio587

Wenn du die Pille nimmst hast du doch gar keinen Eisprung. Meinst du dass du in der dritten Woche die Pille zu spät genommen hast? In der Packungsbeilage steht ja eigentlich was dann zu beachten ist. Ich denke das Risiko ist sehr gering, aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen ne... Du kannst wenn es dich beruhigt 19 Tage nach dem "Unfall" (also dem gerissenen Kondom) einen Schwangerschaftstest machen.

Die verspätete Pille war Ende der dritten Woche auf da gerissene Kondom jetzt gerade in der Pillenpause. Na gut, dann machen ich wohl in 19 Tagen den Schwangerschaftstest. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest