Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

28. Juni 2018 um 19:36

Hallo,
Ich habe meine Periode immer unregelmäßig, aber seit zwei Monaten bekomme ich sie immer um den 19.-20.. Meine letzte Periode hatte ich am 20. Mai und die jetztige ist bereits seit acht Tagen überfällig. Stattdessen habe ich weißen, dickflüssigen Ausfluss und Unterleibsschmerzen. Ich hätte bereits seit zwei Monaten keinen Sex mehr. Mache mir jetzt allerdings Gedanken, ob ich schwanger sein könnte. Einen Schwangerschaftsstest habe ich noch nicht gemacht, habe ich allerdings noch vor zu machen.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Jubrele Mini Pille vergessen
Von: nicki.4
neu
|
28. Juni 2018 um 10:26
Suche nach möglichen Schwangerschaftsanzeichen - Psychoterror, der Druck steigt
Von: bimbam
neu
|
27. Juni 2018 um 21:57
hilfe...
Von: denise19872
neu
|
27. Juni 2018 um 18:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram