Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger??

Bin ich schwanger??

16. Juni 2018 um 8:53 Letzte Antwort: 27. Juni 2018 um 17:13

Hallo, ich habe ein Problem. Meine Tage sind jetzt 5 Tage her. Ich hatte sie stark wie immer und habe davor 3 Wochen lang mit Pille und Kondom verhütet. 
In der ersten Woche nach meinen Tagen (am
2. Tag) hatte ich sex ohne Kondom aber nehme die Pille Immernoch regelmäßig fast auf die Minute genau. Heute, am

5. Tag brennen meine Nippel ein wenig. Ich habe Angst schwanger zu sein?? Könnt ihr mir helfen. Hatte am Anfang der Woche etwas Stress. Könnte die Pille dadurch ihre Wirkung verlieren?
bitte um Antwort 

Mehr lesen

16. Juni 2018 um 11:16

Das könnten höchstens Nebenwirkungen der Pille sein. Eine Schwangerschaft würde ich sehr stark bezweifeln. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2018 um 17:13
In Antwort auf marie.6

Hallo, ich habe ein Problem. Meine Tage sind jetzt 5 Tage her. Ich hatte sie stark wie immer und habe davor 3 Wochen lang mit Pille und Kondom verhütet. 
In der ersten Woche nach meinen Tagen (am
2. Tag) hatte ich sex ohne Kondom aber nehme die Pille Immernoch regelmäßig fast auf die Minute genau. Heute, am

5. Tag brennen meine Nippel ein wenig. Ich habe Angst schwanger zu sein?? Könnt ihr mir helfen. Hatte am Anfang der Woche etwas Stress. Könnte die Pille dadurch ihre Wirkung verlieren?
bitte um Antwort 

Jetzt sind ja schon wieder 10 Tage vergangen. Hast du mal nen Test gemacht? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest