Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger

Bin ich schwanger

27. April 2018 um 8:54 Letzte Antwort: 27. April 2018 um 14:07

Hallo!

Ich habe einige Veränderungen an mir bemerkt. Muss extrem oft auf die Toilette, habe sehr viel Durst, mir ist manchmal schwindlig und übel. 

Hab mir einen Schwangerschaftstest bestellt, in dem steht man darf ihn nur rund um die ausbleibende Periode durchgeführt werden soll. Ich weis leider überhaupt nicht wie lange meine Periode schon ausbleibt. Daher habe ich den Test einfach mal nachmittags gemacht. Und der war eindeutig positiv. Kann der Test ein falsch positvies Ergebnis anzeigen, wenn ich nicht genau weis wann meine Periode hätte kommen sollen?

Danke !

Mehr lesen

27. April 2018 um 9:39

Wenn du schon mindestens 1-2 Wochen drüber bist würde ich sagen dass das Ergebnis stimmt. Zur Sicherheit würde ich aber noch einen zweiten machen nur von der Marke testamed würde ich abraten LG Nyx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2018 um 9:41

In einer halben Stunde fahre ich zum Frauenarzt! Ich bin so nervös ... hoffentlich stimmt meine Vermutung, sonst bin ich sicher sehr enttäuscht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2018 um 13:04

Hallo! also Frauenarzt hat meine Vermutung bestätigt. Sitze gerade wieder in der Arbeit und heule noch immer ... bin komplett durch den Wind. Freue mich total und trotzdem habe ich plötzlich total viele Zweifel ... ging es noch jemanden so `?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2018 um 13:11
In Antwort auf bella.27

Hallo! also Frauenarzt hat meine Vermutung bestätigt. Sitze gerade wieder in der Arbeit und heule noch immer ... bin komplett durch den Wind. Freue mich total und trotzdem habe ich plötzlich total viele Zweifel ... ging es noch jemanden so `?

Hallo Bella.27, 

Wie weit bist du sagte der FA? 

das sind die Hormone.. wie alt bist du denn wenn ich fragen darf ?

lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2018 um 13:24
In Antwort auf jenny-28

Hallo Bella.27, 

Wie weit bist du sagte der FA? 

das sind die Hormone.. wie alt bist du denn wenn ich fragen darf ?

lg 

Bin seit Dienstag, 27 Jahre! Frauenarzt hat gesagt ich bin in der vierten Woche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2018 um 14:01

Hey Bella,
du bist nicht alleine. Ich saß bei meiner FA im Labor und da ging es schon los und hielt den ganzen Tag an. Aber auch weil ich davon nicht wirklich begeistert war ^^ anfangs zumindest...mittlerweile kann ich mich darüber freuen
lg und fühl dich gedrückt :3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2018 um 14:07
In Antwort auf nyx444

Hey Bella,
du bist nicht alleine. Ich saß bei meiner FA im Labor und da ging es schon los und hielt den ganzen Tag an. Aber auch weil ich davon nicht wirklich begeistert war ^^ anfangs zumindest...mittlerweile kann ich mich darüber freuen
lg und fühl dich gedrückt :3

Danke! Ich will ein Kind, aber ich realisiere das ganze noch nicht! Mein Freund war so süß der hat zuhause auf mich gewartet und auch gleich mitgeweint! irgendwie freue ich mich aber trotzdem kommt jetzt irgendwie Angst in mir hoch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille abgesetzt, GV gehabt
Von: sabine1992
neu
|
27. April 2018 um 12:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook