Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger ?

Bin ich schwanger ?

11. Januar 2018 um 16:33

Hallo ich bin 22jahre und eine Mutter von einem eineinhalb jährrigen Sohn. 
Am Wochenende hatte ich GV mit meinem Partner , hatte nie schmerzen oderso und am Wochenende eben hatte ich eig bei jeder Stellung die wir hatten schmerzen. Als wäre der penis schon in meinem Bauch und stieß auch ständig an( hat sich so angefühlt) dan hatte ich in Bauch sowie um den Nabel schmerzen. Haben bei den letzten malen auch nicht verhüttet (Kinderwunsch) und habe auch schon 2 Test gemacht in den letzten Wochen/Monaten aber immer negativ. Seitdem letzten Mal hab ich auch so ein Bauch Gefühl und meine brüste spannen teilweise die nippel sind einmal empfindlich und dan wieder nicht.  

Wie war das bei euch so ? 
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Evtl schwanger nach Fg ohne As, bitte um Rat?
Von: sheilarose
neu
|
11. Januar 2018 um 16:07
Schwanger nach Fg ohne As?!
Von: sheilarose
neu
|
11. Januar 2018 um 16:01
Keine Periode=kein Eisprung?
Von: tinebe777
neu
|
11. Januar 2018 um 15:55
Starke Blutungen 1-2 SSW
Von: km0510
neu
|
11. Januar 2018 um 14:17
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram