Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

6. Januar 2018 um 17:15

Hallo🙋‍♀️.
Zu meiner Person. Ich bin stolze 39 (fast 40🙈) habe eine 16 jährige Tochter und lebe in einer glücklichen Beziehung.  


Nach dem mein Freund und ich lange Zeit versucht haben ein Baby zu bekommen und es leider nicht geklappt hat, haben wir uns jetzt auf uns und unsere Zukunft konzentriert und ein Baby war kein Thema mehr.
Am 24.12. haben wir miteinander geschlafen und nicht verhütet und am 25.12. hatte ich einen Mittelschmerz.

Über Silvester sind wir zum Ski Urlaub. Am 29.12. habe ich eine leichte hell Rote Blutung bemerkt. Bis heute hält diese an. Nicht jeden Tag und wirklich nur ganz leicht.
Was könnte es sein? Kennt das jemand?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Feedback über das Klinikum im Ausland
Von: sarahkrueger04
neu
|
5. Januar 2018 um 18:45
Teste die neusten Trends!
experts-club