Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

4. November 2017 um 22:59

Hallo zusammen.
Ich habe den Verdacht dass ich schwanger bin, da mir zurzeit öfter schlecht ist, ich wenig esse und bauch/rückenschmerzen etc habe. Also habe ich mal recherchiert, und gesehen dass man selber schwangerschaftstests machen kann. Den habe ich gemacht, weil ich mir nicht direkt einen kaufen wollte, aus dem Grund dass ich erst 17 bin und ich nicht möchte dass das jemand mitbekommt.
ich hab mich für den mit Zucker entschieden, bei dem man nicht schwanger ist wenn der Zucker sich auflöst. Nun, ich habe einen Würfel rein, der Würfel ist zerfallen aber es waren trotzdem noch diese kleinen zuckerbrösel am becherboden. Ist das nun ein ja oder ein nein?
Wir haben mit einem Kondom verhütet und ich nehme nebenbei die Pille, die ich aber leider unregelmäßig nehme (nur 1-3 stunden unterschied) weil ich meine periode damals kaum bis garnicht bekommen habe. Gerade habe ich aber meine Tage.

Über Rat und Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Lg Crystal

Mehr lesen
5. November 2017 um 5:45

Pille, Kondom, Tage = nicht schwanger 

3 LikesGefällt mir

6. November 2017 um 12:59
In Antwort auf nadu2punkto

Pille, Kondom, Tage = nicht schwanger 

also von so einem test (quatsch) habe ich ja noch nie gehört.  wo hast du denn das gelesen? lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger?!
Von: kruemelkeks11
neu
6. November 2017 um 12:54
Hoffen das es klappt
Von: mara19847
neu
6. November 2017 um 10:26
Clomifen und Ovitrelle
Von: elina1811
neu
5. November 2017 um 21:58

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen