Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / bin ich schwanger??

bin ich schwanger??

28. April 2017 um 12:41 Letzte Antwort: 28. April 2017 um 13:29

Hallo ihr lieben 

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen....

Ich weiss nicht wie ich meine symptome deuten soll/kann

Ich habe die pille ende März abgesetzt. Habe dann zur sicherheit mal nachgesehen wann ich fruchtbar wäre 🙈 hat mir 1x angezeigt vom 2 bis 7.4 und 1x 4 bis 9.4 wir haben vom 2 bis 7 mit einem kondom verhütet. Wir wünschen uns ein kind ich habe mich aber zuerst impfen wollen gegen röteln. 

Zwischen 10 und 17.4 kann ich leider nicht mehr genau sagen, war ich auf dem wc dort ist dann beim abwischen ein rosa ausfluss auf dem papier gewesen. Mir ist seit monatg am nachmittag und abend sehr oft übel (vor und nach dem essen). Ich hätte am sonntag meine tage bekommen sollen aber sind nicht in sicht. Habe aber seit dort immer wieder mal ein ziehen im unterleib und ab und zu am abend solche schmerzen als würde ich meine tag bekomme kommen aber nicht. Seit gestern habe ich beim wasserlassen ein leichtes brennen und ziehen beim linken eierstock. Wenn ich lange sitze und aufstehe fühlt es sich an als würde was nach unten ziehen und meine brustwarzen tun unglaublich weh  ohmann sorry dass es so lange geworden ist! Bitte um hilfe 

Danke liebe grüße 

#schwanger

Mehr lesen

28. April 2017 um 12:54

Ich habe am Dienstag einen Test gemacht der war aber negativ, ich weiß ja nicht ob es dort zu früh war. Viele schreiben hier man soll 7 - 10 tage warten, aber ich wollte es hald wissen... ja wir hatten hald danach ohne verhütung sex... ich habe mich anfang März impfen lassen, da der dok meinte ich sollte dann ca 1 monat nicht schwanger werden habe ich gedacht ich verhüte auch angang April noch zu sicherheit.

Danke dass du mir eine antwort gibst

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. April 2017 um 13:29

Ok, ja jetzt kann ich es leider nicht ändern falls ich schwanger bin...
Ja ich werde mir nochmal einen Test kaufen, wenn der wieder negativ ist weiß ich auch nicht weiter.
Auf jenden fall werde ich zum Arzt gehen falls es nicht besser wird danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
4 Antworten 4
|
28. April 2017 um 13:25
Von: ginanicolini
neu
|
28. April 2017 um 11:38
Von: baako_12118330
11 Antworten 11
|
28. April 2017 um 10:18
323 Antworten 323
|
28. April 2017 um 8:04
Von: belinda29101
2 Antworten 2
|
28. April 2017 um 7:52
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook