Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

2. Januar 2017 um 21:52


Also, ich beschreibe es euch ganz genau... Ich hatte am 24.12 das letzte mal ungeschützten sex, und habe meine pille (belara) immer sag ich mal unregelmäßig genommen aber noch im 12 Stunden zeitraum, nun habe ich an stephanus meine pille ausgebrochen und sie ausversehen vergessen nach zu nehmen. Es war die 7. Pille in meinem Blister. Eigentlich ist es in der 2. einnahmewoche ja NICHT SO schlimm... nun habe ich aber etwas unterleibschmerzen und Schlafstörungen, was ja anzeichen für eine schwangerschaft sind. Die Schlafstörungen könnten auch davon kommen das heute der 2. Januar ist und ich über die feiertage besonders silvester nicht viel geschlafen habe. Also bilde ich mir das alles nur ein oder ist die wahrscheinlichkeit wirklich hoch schwanger zu sein? Danke für die Antworten im vorraus

Mehr lesen

2. Januar 2017 um 21:59

Es würde nichts bringen zu spekulieren.
mache einen test so schnell wie möglich damit du dir gedanken machen kannst.
bring dich nicht unnötig in untuhe!

alles gute

1 LikesGefällt mir

2. Januar 2017 um 22:02
In Antwort auf pea0hoe

Es würde nichts bringen zu spekulieren.
mache einen test so schnell wie möglich damit du dir gedanken machen kannst.
bring dich nicht unnötig in untuhe!

alles gute

Danke für die Antwort, aber man kann teste doch erst machen wenn man seine periode normalerweise hat  Ich würde einfach gerne wissen ob es wahrscheinlich ist oder nicht...

Gefällt mir

3. Januar 2017 um 8:54

19 tage nach dem fraglichen gv ist ein test aussagekräftig. Wäre also noch zu früh. 
da es aber auch unüblich ist so früh schon "Anzeichen"  zu haben (die immer auch von irgendwas anderm kommen können, zb von der sorge schwanger zu sein )
nützt es dir leider grade nicht zu spekulieren. 
ich persönlich denke das risiko ist nicht sehr hoch.
teste einfach zum entsprechenden Zeitpunkt, dann weißt du es sicher. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen