Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

17. Juni 2016 um 17:06 Letzte Antwort: 17. Juni 2016 um 18:48

Hallo.
Seit ungefähr 5Wochen habe ich Unterleibsschmerzen so als würde ich meine Mens bekommen.Allerdings hab ich sie bisher nicht bekommen.Ich habe außerdem richtigen Hunger auf Essen was ich bisher nie leiden konnte und wenn ich morgens aufwache ist mir schlecht.Ich bin allerdings erst 17 und ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ob ich warten soll bis Ende des Monats ob ich doch meine Mens bekomme oder ob ich einen Test machen soll.Ich weiß aber nicht ob der schon geht.

Es wäre mega nett wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg.. Anna

Mehr lesen

17. Juni 2016 um 18:48

Ein test
ist zu 99% aussagekräftig ab Fälligkeit der Periode. Wenn dein Zyklus sehr unregelmäßig ist, empfiehlt sich 14 Tage nach dem letzten ungeschützten GV.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Abgelaufene Ovulationstests
Von: steffi2006w
neu
|
17. Juni 2016 um 16:23
Schwangere Kollegin in Urlaub
Von: shayna_12148172
neu
|
17. Juni 2016 um 13:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram