Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin Ich schwanger?

Bin Ich schwanger?

18. April 2016 um 15:01 Letzte Antwort: 18. April 2016 um 15:21

Hallo, ich hatte keinen Gv mit meinem Freund, er hat mich aber mit der Hand befriedigt. Wir waren uns ziemlich sicher, das an seiner Hand kein Sperma, meine Tage habe ich (wie immer) mit ein paar Tagen (glaube 3) Verspätung bekommen (haben 4 Tage gedauert) jedoch ist das normal, ich hab anscheinend noch keinen regelmäßigen Zyklus. Trotzdem mach ich mich unglaublich verrückt. Täglich ist mir leicht übel, muss mich aber nicht übergeben, hab Rückenschmerzen (die hatte ich aber schon immer), Krämpfe/Ziehen im Unterleib & Bauch und vielleicht sind auch meine Brüste größer geworden (kann das nicht gut einschätzen).
Das was mich am meisten beunruhigt ist aber das Stück Bauch über meinem Schambein, was richtig rund geworden ist & aussieht als wäre ich schwanger.
Hab schon gelesen das man sich viel einbilden kann, aber ich wollte doch nochmal meine genaue Situation schildern... Ps. Ich bin unter 16 Jahren
Danke schonmal im Vorraus.
Lg

Mehr lesen

18. April 2016 um 15:21

Ich weiss doch,
dass das unmöglich klingt, trd. hab ich Angst das es irgendwie passiert sein könnte. Was ich im Internet so alles lese (:
& Vorallem will ich halt wissen, was ich jetzt mit diesen vermeintlichen "Symptomen" anfangen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook