Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger?!

Bin ich schwanger?!

24. März 2016 um 12:27

Ich brauche dringend Hilfe, hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Habe mich gezielt für dieses Forum entschieden, weil ich doch sehr in Sorge bin. Wie oben erwähnt, habe ich Angst schwanger zu sein. Mein Freund und ich verhüten nur mit Kondom da ich mir eine Verwendung der Pille nicht vorstellen kann. Habe auch einen Termin beim FA für eine Beratung zur Kupferspirale/Kupferkette, aber das ist erst in 3 Monaten. Ich hätte meine Mens eigentlich schon vor 2 Tagen bekommen sollen, aber es ist nichts davon zu sehen oder zu merken. Eine ausbleibende Mens kann viele Ursachen haben, das ist mir bewusst, doch die üblichen SS Anzeichen meine ich zu deuten. Oder kann das nur Einbildung sein? oder PMS bedingt? Unsere letzter GF war vor etwa 2 Wochen. Ich habe mich immer bisher auf das Kondom als Verhütungsmittel verlassen - all die Zeit war nichts (Mens wie gewohnt in einem 28 Tage Zyklus) hatte eigentlich nie Schwankungen. Ist evtl doch etwas schief gegangen?! Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, denn ich kann an Kinderplanung gewiss noch nicht denken!! (bin gerade an meinem Abitur) Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.... LG Allice

Mehr lesen

24. März 2016 um 12:41

Test kaufen
Wie meine Vorrednerin schon sagt .Wir können nicht in dich hineinschauen .Es kann sein , es kann nicht sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 14:39

.
Also um das mit dem Stress aufzugreifen, meint ihr das es durch die Schule, den mangelnden Schlaf und das Dauerlernen zu einer Verschiebung des Zyklus kommen kann? Ich werde auf jeden Fall einen SST in der Apotheke besorgen um auf Nummer sicher zu gehen. Danach kann ich dann weitersehen, ob es Probleme geben wird oder ob ich aufatmen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfeadressen - aktuell
Von: brynn_12692702
neu
24. März 2016 um 13:14
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook