Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

6. März 2016 um 15:09

Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt und hatte am 3. Februar meine letzte periode vor 8 Tagen hatte ich ungeschützte Geschelechtsverkehr. Mein Partner ist damals nicht gekommen und es war auch ein unfruchtbarer tag eigentlich. Jetzt hatt ich am Donnerstag eine sehr leichte Blutung welche in der Nacht dann sehr stark wurde. Freitag Vormitttag hatte ich dann gar keine Butungen jedoch Nachmittags sehr stark. In der nacht von Freitag auf Samtag kam wieder nichts genauso wie in der früh am Nachmitag jedoch noch einmal leicht. Heute kam bis mittags wieder nichts und dann minimalst also echo kaum etwas. Kann das eine Einnistungsblutung gewesen sein? Kann ich schwanger sein? Oder wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? Es wäre echt toll wenn ich eine Antwort bekommen könnte, da ich im Moment keinen Frauen arzt aufsuchen kann
Vielen dank schon im vorraus!

Mehr lesen

6. März 2016 um 15:11

Harndrang
Ach und ich habe seit ca. 5 Tagen einen ununterbrochenen Harndrang kann das so früh schon ein anzeichen einer Schwangerschaft sein?

Gefällt mir

6. März 2016 um 20:10

Ich
gehe eher davon aus, dass dies Deine normale Blutung war. Wegen dem Harndrang solltest Du klären, ob Du eine Blasenentzündung hast.
VLG Yankho

Gefällt mir

6. März 2016 um 20:54

Ja der Harndrang
Kann durch die hormonelle Veränderung schon so früh auftreten. Aber das heißt nicht dass du schwanger bist.
Mit 16 solltest du eigentlich auch andere Pläne haben, ein Kind ist doch keine Perspektive falls du dir das erhoffst.
Dein Kind wird größer und braucht dich dann nicht mehr so sehr und dann musst du doch etwas anderes machen. Nur dass es mit Kind schwieriger wird.
Du bist so jung, Bau dir erstmal ein Leben auf und werde volljährig damit du auch über dein Kind bestimmen darfst.
Mit 16 wirst du einen Vormund bekommen für das Baby.

Gefällt mir

6. März 2016 um 21:14
In Antwort auf eieieieiei

Ja der Harndrang
Kann durch die hormonelle Veränderung schon so früh auftreten. Aber das heißt nicht dass du schwanger bist.
Mit 16 solltest du eigentlich auch andere Pläne haben, ein Kind ist doch keine Perspektive falls du dir das erhoffst.
Dein Kind wird größer und braucht dich dann nicht mehr so sehr und dann musst du doch etwas anderes machen. Nur dass es mit Kind schwieriger wird.
Du bist so jung, Bau dir erstmal ein Leben auf und werde volljährig damit du auch über dein Kind bestimmen darfst.
Mit 16 wirst du einen Vormund bekommen für das Baby.

Falsch verstanden
Nein ich hab Angst schwanger zu sein!!! Ich will sicher kein Kind mit 16! aber ich dachte, dass sich hier vielleicht welche auskennen Also kann das jetzt eine Einnistungsblutung gewesen sein? Danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen