Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

23. Januar 2016 um 9:56

Vor einem Monat, vom 26-29.12, habe ich meinen Freund besucht, der recht weit von mir entfernt wohnt. Am 22.12 hat meine Regelblutung angefangen und etwa am 28.12 ganz aufgehört.
Nun, es gab keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr, aber leider kam es zum ungeschützten Kontakt von Eichel und Scheideneingang. Es war nicht viel, aber jetzt, wo ich am 23.1. meine Regelblutung noch immer nicht bekommen habe, kommen schon ein paar Ängste auf, ob eine Schwangerschaft möglich sei.
Ich habe derzeit keine Symptome einer Schwangerschaft, denkt ihr es sei trotzdem möglich? Und ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen?
Danke für jegliche Hilfe!!

Mehr lesen

23. Januar 2016 um 10:05

Ich würde
mir frühestens in 2 wochen gedanken darüber machen

Gefällt mir

23. Januar 2016 um 15:36

Hallo
Also erst mal ist es sehr unwahrscheinlich, dass so eine Schwangerschaft entsteht. Wenn deine Periode aber schon hätte kommen müssen, kannst du in der Drogerie oder im Internet einen test kaufen und dann hast du Gewissheit.

Deine Periode kann aber auch aus unzähligen anderen Gründen verspätet kommen oder ausbleiben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ist der Test positiv?
Von: lillifee2203
neu
23. Januar 2016 um 10:00
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen