Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger??

Bin ich schwanger??

2. Dezember 2015 um 23:21

Also ich nehme seit 6 Jahren die Pille und ab und an mal verhüte ich auch zusätzlich mit Kondom. Ich musste vor 1-2 Monaten Antibiotikum nehmen und mir wurde gesagt, dass ich auf jeden Fall noch zusätzlich verhüten sollte.
Ich weiß nicht, wann das genau angefangen hat, aber es gibt Phasen, wo sich meine Brüste größer anfühlen, mein Bauch fühlt sich komisch an (alsob eine große Blase kurz gegen meinen Bauch drückt und nach rechts wandert und dann wieder weg geht), ich habe manchmal Fressattacken aber seit einigen Tagen absolut kein Appetit und Hunger. Ansonsten ist mir auch die ganze Zeit schlecht. Könnten das Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Wir haben eigentlich immer gut aufgepasst beim Verhüten

Mehr lesen

3. Dezember 2015 um 10:18

.
Na wenn ihr gut aufgepasst habt, sollte eig nich viel schief gehen.
Hast du denn in der zeit zusätzlich verhütet als du antibiotikum genommen hast? wenn ja, dann mach dir keinen kopf.
Bist du überfällig? Dann mach nen kurzen test und du kannst sicher gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2015 um 10:23

Die Symptome
können auch Nebenwirkungen von der Pille sein. Das muss ersmal nichts bedeuten. Und wenn du, wie du sagst, keine Verhütungsfehler passiert sind, glaube ich auch nicht das du schwanger bist. Zur Sicherheit kannst du einen Test machen, ca. 19 Tage nach dem letzten GV.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2015 um 13:57
In Antwort auf sunshinel1fe

.
Na wenn ihr gut aufgepasst habt, sollte eig nich viel schief gehen.
Hast du denn in der zeit zusätzlich verhütet als du antibiotikum genommen hast? wenn ja, dann mach dir keinen kopf.
Bist du überfällig? Dann mach nen kurzen test und du kannst sicher gehen

GV
Ja haben wir eigentlich schon. Nee ich nehme doch die Pille, da kann man ja meines Wissens nicht überfällig sein. Ja hatte ich auch vor. Aber danke für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2015 um 14:39
In Antwort auf eavan_12089557

GV
Ja haben wir eigentlich schon. Nee ich nehme doch die Pille, da kann man ja meines Wissens nicht überfällig sein. Ja hatte ich auch vor. Aber danke für die Antwort

Wenn
Du aber trotzdem keine mens bekommst, bist du auch "überfällig".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2015 um 14:58
In Antwort auf sunshinel1fe

Wenn
Du aber trotzdem keine mens bekommst, bist du auch "überfällig".

Achso
Nee also ich habe schon geblutet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest