Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger ?

Bin ich schwanger ?

25. November 2015 um 12:45

Hallo erstmal
So und nun zu meinem Problem ... Ich hatte Ca am 10.10 das letzte mal gv mit nuvaring und hatte auch keinen Fehler beim einsetzten ! Normalerweise benutz ich auch ein Kondom da ich dieses Mal keins hatte und mit nuvaring verhütte lies ich das Kondom einfach weg .
Ich hatte vom 19.10-23.10 meine Periode , allerdings sehr leicht und nicht allzu lange und hatte auch keine Schmerzen die allerdings auch nicht immer auftreten ! Nachdem ich dann jegliche Anzeichen einer schwanger Schaft verspürte (Kreislaufprobleme etc. ) ging ich zum Frauenarzt am 5.11, der einen Ultraschall durchführte und nichts außergewöhnliches sah allerdings teilte ich meine Vermutung nicht mit ihr da sie in Kontakt zu meinem Vater steht . Ich bekam meine zweite Periode dann ganz nach Plan normal stark auch mit Schmerzen verbunden dennoch sehr kurz(4 Tage ) . Da die Symptome aber nach wie vor noch da sind in Form von Durchfall , Schwindel , Heißhunger (gewichtschwankungen 1-2kg), ziehen im linken Unterleib entschied ich mich einen Test zu machen den besorgte ich vor der Arbeit benutze mein 2 Morgenurin ohne viel zu trinken und pinkelte direkt drauf :p sorry für den Ausdruck ! Er war NEGATIV!! Aber da ich sehr paranoid bin wegen der Symptome bin ich mir immer noch nicht sicher ...
PS ich bin 18 Jahre 'jung'

Mehr lesen

25. November 2015 um 12:50

Nicht schwanger.
Also: du hattest 2x deine Mens, der FA sagt nein, der Test war negativ. Du bist definitiv NICHT schwanger. Die "Anzeichen" sind einfach eine Reaktion deines Körpers, weil du eben Stress hast und wenn man glaubt, man ist schwanger (obwohl es nicht der Fall ist) bekommt man Symptome. Fazit: du bist nicht schwanger.

Gefällt mir

25. November 2015 um 13:07
In Antwort auf ninotschga

Nicht schwanger.
Also: du hattest 2x deine Mens, der FA sagt nein, der Test war negativ. Du bist definitiv NICHT schwanger. Die "Anzeichen" sind einfach eine Reaktion deines Körpers, weil du eben Stress hast und wenn man glaubt, man ist schwanger (obwohl es nicht der Fall ist) bekommt man Symptome. Fazit: du bist nicht schwanger.

Schwanger ?
Danke für diese klare Antwort !!!! Ich glaub das hab ich gebraucht , aber nachdem ich dem Frauenarzt mein Geheimnis nicht anvertrauen konnte hatte ich Angst ! Ich Google mich durch und da wird meine Sorge hauptsächlich bestätigt !

Gefällt mir

25. November 2015 um 13:15

Neeee
Definitiv nicht schwanger!
Wieviel "Beweise" brauchst du noch? !?

Gefällt mir

25. November 2015 um 13:16

Nicht schwanger
Warum suchst du dir keinen anderen Frauenarzt? Wenn ich kein absolutes Vertrauen zu meinem Arzt hätte, dann würde ich den wechseln. Aber eigentlich darf sie kein Wort sagen wegen der ärztlichen Schweigepflicht.

Aber auch ich denke, dass alles auf nicht schwanger hindeutet. ( Ansonsten wäre die Periode ausgeblieben )

Gefällt mir

25. November 2015 um 13:21
In Antwort auf rainboww2

Neeee
Definitiv nicht schwanger!
Wieviel "Beweise" brauchst du noch? !?

Ja ...
Mich beunruhigen die Symptome wie Durchfall , ständig zu pinkeln , schwindel ...

Gefällt mir

25. November 2015 um 16:13
In Antwort auf suxxesshh

Nicht schwanger
Warum suchst du dir keinen anderen Frauenarzt? Wenn ich kein absolutes Vertrauen zu meinem Arzt hätte, dann würde ich den wechseln. Aber eigentlich darf sie kein Wort sagen wegen der ärztlichen Schweigepflicht.

Aber auch ich denke, dass alles auf nicht schwanger hindeutet. ( Ansonsten wäre die Periode ausgeblieben )

Eigentlich hast du recht
Ich werde meinen Frauenarzt bald wechseln , da falls so eine Situation nochmal zutrifft brauche ich definitiv Beratung meiner Frauenärztin ! Naja und ich weiß selber das vieles daraufhin deutet das ich nicht schwanger bin ! Ich sollte wahrscheinlich nicht so viel Googlen da alle meine Symptome auf eine Schwangerschaft hindeuten

Gefällt mir

25. November 2015 um 16:27

Wie gesagt:
Symptome entstehen eben auch dadurch, dass du eben die Befürchtung hast, schwanger zu sein. Da passieren Dinge, die glaubt man nicht. Davon abgesehen ist es vor allem bei jungen Frauen so, dass die Hormone schwanken und der Zyklus nicht immer stabil ist. Durch Stress, Sorgen, Verhütungsmittel kann der Hormonhaushalt durcheinander kommen und der Körper reagiert. Mach dir keine Sorgen, es ist alles ok!

Gefällt mir

25. November 2015 um 21:49
In Antwort auf ninotschga

Wie gesagt:
Symptome entstehen eben auch dadurch, dass du eben die Befürchtung hast, schwanger zu sein. Da passieren Dinge, die glaubt man nicht. Davon abgesehen ist es vor allem bei jungen Frauen so, dass die Hormone schwanken und der Zyklus nicht immer stabil ist. Durch Stress, Sorgen, Verhütungsmittel kann der Hormonhaushalt durcheinander kommen und der Körper reagiert. Mach dir keine Sorgen, es ist alles ok!

Danke
Danke für so viele ehrliche Antworten , ich weiß selber das ich ein wenig paranoid bin ! Könnte aber gut zu Stress passen denn im Moment hab ich mehr als genug davon ! & gesundheitlich sieht es bei mir auch nicht so gut aus

Gefällt mir

25. November 2015 um 22:13
In Antwort auf lolaa123421

Danke
Danke für so viele ehrliche Antworten , ich weiß selber das ich ein wenig paranoid bin ! Könnte aber gut zu Stress passen denn im Moment hab ich mehr als genug davon ! & gesundheitlich sieht es bei mir auch nicht so gut aus

Ist
Auch irgendwie verständlich... Du hast dein ganzes Leben ja noch vor dir! Erkundige dich mal wegen zB einem Implanon, das ist noch sicherer als die Pille und Spirale... Und du musst nicht mehr dran denken für 3 Jahre ich wünsch dir alles gute!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Meine Spirale Ist Verrutscht
Von: jasi182
neu
25. November 2015 um 18:34

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen