Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

29. September 2015 um 16:21

also ich hatte am 5.8 geschlechtsverkehr und das kondom ist gerissen. habe 55 stunden danach die pille danach eingenommen. Am 14-18 hatte ich dann eine blutung, eher bräunlich. ich habe mir nichs dabei gedacht. am 24.8 sollte ich meine Periode bekommen. bekam dann am 27.8 eine blutung die 4 tage lang anhielt. nun sollte ich in dem zeitraum vom 23-27.9 meine periode bekommen... es kam noch nichts. ich habe totale angst schwanger zu sein, da ich noch sehr jung bin kann ich mit niemanden drüber reden. habe mitte september auch ein schwangerschaftstest gemacht, er war negativ.

Mehr lesen

29. September 2015 um 17:05

Oh..
Mach vllt nochmal einen Test oder geh' zu deinem FA. Da können ja auch andere Sachen hinter stecken.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
BIn ich schwanger ?
Von: busebeese
neu
29. September 2015 um 12:11
Hallo ihr Lieben
Von: juana017
neu
29. September 2015 um 1:02
Ständig Übelkeit- schwanger?
Von: 93luna93
neu
28. September 2015 um 23:43
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen