Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger?: (

Bin ich schwanger?: (

17. Februar 2015 um 22:22 Letzte Antwort: 19. Februar 2015 um 20:16

Ich habe eine frage.
Ich hatte vor 4 Wochen sex mit meinem Freund mit Kondom und Pille. Die Pille hatte ich am Tag davor vergessen und mit dem Kondom.war alles gut, sogar nach Löchern geguckt und mit Wasser testen lassen. In der einnahmepause, wo die 7 tätige pause ist, hatte ich normal meine tage am 3 ten tag bekommen. Ohne Beschwerden ohne nichts. Ich habe bis heute keine Beschwerden. Hab keine Symptome nichts, fühle mich gut. Nur irgendwie habe ich das Gefühl schwanger zu sein. Nicht Gefühl, sondern ich denke das. Ich meine ich bin erst 14! Ja, ich bin bereit für sex und nicht zu jung. Nur ich weiß nicht, ob ich einen test machen soll. Obwohl ich keine Anzeichen habe. Kann es sein, dass ich es denke vor Angst? Hatte es schon mal jemand so und hat kein baby bekommen? Sollte ich zum FA gehen und einen Ultraschall machen lassen? Wie Biel kostet sowas? Einen Schwangerschaftstest mag ich nicht machen, sieht komisch aus wenn eine 14 jährige so etwas kauft..

Mehr lesen

17. Februar 2015 um 23:12

Nicht schwanger
Das ist die Psyche/Angst, warum Du das denkst.
Du hattest Deine Entzugsblutung, das Kondom war dicht,...

Klar kannst Du einen Test machen, um ganz sicher zu sein. Sieht auch nicht komischer aus, als wenn eine 14-jährige Kondome kaufen geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2015 um 7:33
In Antwort auf minna_12379278

Nicht schwanger
Das ist die Psyche/Angst, warum Du das denkst.
Du hattest Deine Entzugsblutung, das Kondom war dicht,...

Klar kannst Du einen Test machen, um ganz sicher zu sein. Sieht auch nicht komischer aus, als wenn eine 14-jährige Kondome kaufen geht.

Manchmal
Frage ich mich, ob solche Fragen ernst gemeint sind... *Kopfschüttel*

18. Februar 2015 um 8:10
In Antwort auf werdendemama3

Manchmal
Frage ich mich, ob solche Fragen ernst gemeint sind... *Kopfschüttel*

Ja, das frage ich mich auch immer wieder
Wenn dann noch jemand schreibt, sie ist alt und reif genug GV zu haben und dennoch solche Fragen stellt, naja, da fällt mir nicht viel dazu ein...
Die Threadstellerin ist 14, also schieb ich es in diesem Fall doch auf das junge Alter, die Unerfahrenheit/Unreife und auf einen schlechten Sexualkundelehrer/mangelnde Aufklärung.

18. Februar 2015 um 21:44

Kaufe
Dir einen Schwangerschaftstest in einer Drogerie oder Apotheke wo Dich niemand kennt. Die kosten nicht viel und geben Dir Gewißheit. Wenn Du selber nicht gehen magst, dann kannst Du auch Deinen Freund schicken, er war schließlich auch dabei.
VLG Yankho

18. Februar 2015 um 21:50
In Antwort auf minna_12379278

Ja, das frage ich mich auch immer wieder
Wenn dann noch jemand schreibt, sie ist alt und reif genug GV zu haben und dennoch solche Fragen stellt, naja, da fällt mir nicht viel dazu ein...
Die Threadstellerin ist 14, also schieb ich es in diesem Fall doch auf das junge Alter, die Unerfahrenheit/Unreife und auf einen schlechten Sexualkundelehrer/mangelnde Aufklärung.

Traurig sowas
Schade, dass man den "Hilfe zur Selbsthilfe" Beitrag nicht oben an pinnen kann.

18. Februar 2015 um 22:09

Test
hey mach dir keinen Kopf, so ging es mir früher auch mal und alles war gut. Wenn der Gummi dicht war sollte echt nicht passiert sein. Geh in die Apotheke und kauf dir einen Test. Da wird niemand komisch schauen ich versprechs dir. Dir kann ja egal sein was die da denken. Mach den Test dann hast du gewissheit

19. Februar 2015 um 20:15
In Antwort auf yankho

Kaufe
Dir einen Schwangerschaftstest in einer Drogerie oder Apotheke wo Dich niemand kennt. Die kosten nicht viel und geben Dir Gewißheit. Wenn Du selber nicht gehen magst, dann kannst Du auch Deinen Freund schicken, er war schließlich auch dabei.
VLG Yankho

Ich danke dir!
Werde ich machen!

19. Februar 2015 um 20:16
In Antwort auf smne_12067175

Test
hey mach dir keinen Kopf, so ging es mir früher auch mal und alles war gut. Wenn der Gummi dicht war sollte echt nicht passiert sein. Geh in die Apotheke und kauf dir einen Test. Da wird niemand komisch schauen ich versprechs dir. Dir kann ja egal sein was die da denken. Mach den Test dann hast du gewissheit

Eine..
Die mich versteht! Sonst lief auch alles glatt nur dann das eine mal.. Ich weiß nicht :/

Frühere Diskussionen
Trageberatung
Von: debbie_11966751
neu
|
19. Februar 2015 um 19:10
Was soll ich machen?
Von: agueda_11972018
neu
|
19. Februar 2015 um 17:47
Diskussionen dieses Nutzers
Schwangerschaft Anzeichen oder Einbildung?
Von: nini333123
neu
|
20. Mai 2015 um 14:50
Gelblicher Ausfluss nach scheidenpilu
neu
|
9. Mai 2015 um 12:43
7 tage lang schmierblutung
neu